Gott, ist Gladbach schlecht.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Ich finde das Angriffsspiel beider Mannschaften lässt sich 1 zu 1 auf unseres projezieren
-
Jup, gibt kaum eine Mannschaft die offensiv richtig stark ist.
Di Matteo scheint auch in Schalke nun angekommen zu sein. Seine Handschrift ist eindeutig.
-
Boah, ist Gladbach schwach. Gegen Freiburg Glück ohne Ende und heute ein völliger Rohrkrepierer.
-
Boh, ist di Matteos Fußball grausam...
-
Gladbachs Ballbesitz- und Passkonzept ist heute gescheitert. Sehenswert waren auf Schalker Seite zumindest die gut getimten Eckbälle von Barnetta...
-
Jup, gibt kaum eine Mannschaft die offensiv richtig stark ist.
Di Matteo scheint auch in Schalke nun angekommen zu sein. Seine Handschrift ist eindeutig.
Ja traurig aber scheint mittlerweile so als sei attraktiver begeistertender Offensivfußball ohne Superstars im Angriff nicht mehr möglich zu sein da die Abwehrreihen immer organisierter und stärker werden. Ich kann keine nominell schwächere Mannschaft auswendig machen, die durch Mut und Angriff sich in der Spitze etabilieren kann. Dagegen wirken unsere Probleme in der Vorwärtsbewegung allzu verständlich.
-
Schalke: 5-4-1: meins. Die Bundesliga ist öde derzeit bis auf Wol-Bay.
-
Was für ein Geschenk von Freiburg. Die wirken ja als wenn die gekauft wurden.
-
Das Tor für Dortmund...
Freiburg braucht sich nicht zu wundern, wenn sie absteigen, wenn sie solche Dinger hergeben. -
-
Echt voll der Wolfsburger Fehleinkauf der Schü ... Nach einer halben Stunde BL erst zwei Assists.
-
Schürrle dreht schon gut durch...
-
Bayern immer noch keine große Torchance in Stuttgart. ... Fliegt bald Pep ?
edit: 1:0 Bayern, ich hab nichts geschrieben ...
edit: ist doch nur ironie
-
ach komm...
-
Bayern immer noch keine große Torchance in Stuttgart. ... Fliegt bald Pep ?
Soviel dazuSchürrle geht runter wie Öl. Man, hätte ich den gern wieder bei uns
-
Der hat bestimmt heute morgen vom Hecking nen Ipad in die Hand gedrückt bekommen und musste 1h im werkself forum beiträge lesen
-
Freiburg jetzt mittlerweile deutlich besser auch wenn es in deren Hintermannschaft noch einige Wackler gibt. Der BVB wohl zufrieden mit dem 1:0. Mal schauen ob Freiburg noch zulegen kann und mit seinem Kurzpassspiel weiter zulegt. Da sah in den letzten Minuten recht gut aus.
-
Haste 30 Millionen? Unser Verein nicht. Solche Spieler werden wir hier nicht sehen in naher Zukunft.
-
Haste 30 Millionen? Unser Verein nicht. Solche Spieler werden wir hier nicht sehen in naher Zukunft.Bayer-Aktionäre Zwangsenteignen und den Konzern schröpfen wie es nur geht.
-
ansich wäre das Geld ja schon da, seien wir ehrlich.... Bayer müsste nur mehr investieren..
-