Aber wie beim Mainz Spiel profitieren die erheblich von eioner Schiri Entscheidung...
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Sollten die Dortmunder, u.a. auch durch Schiri-Glück, uns nochmal auf die Pelle rücken? Ich würde so kotzen!
-
Das liegt dann sicher nicht am Schiri oder an Dortmund.
Außerdem war kein rot auch in Ordnung für den VfB war das keine klare Torchance.
-
Hat der Schiri wohl noch die 2 Gelegenheiten von vor 2 Wochen im Kopf wo der Niedermeier gegen Gladbach aus 2 Metern die Hütte nicht trifft
Aber er kommt 2 Meter vorm Tor frei zum Schuß, wenn das keine klare Torchance ist dann weiß ich auch nicht. Außerdem hätte es wenigstens mal überhaupt eine Karte geben müssen.
-
Stuttgart ist ja sowas von verdammt schwach in der Offensive. Keine Ahnung, wie die noch ein Spiel gewinnen wollen.
Das muss nix heissen. Hab ich mir bei uns auch schon oft gedacht und irgendwie is der Ball dann doch mal im Tor gelandet. -
Dem VFB hilft nur noch ein Wunder.
-
Freiburg, Mainz, Stuttgart... alle drei super Aufbaugegner für den BVB... Kotz
-
Freiburg, Mainz, Stuttgart... alle drei super Aufbaugegner für den BVB... Kotz
Und bald bauen wir die drei wieder auf
-
Ich will ja nix sagen .. Aber sind nur noch 7Pkt. auf den BVB
-
Ich will ja nix sagen .. Aber sind nur noch 7Pkt. auf den BVB
Zum Glück müssen wir nicht mehr gegen den BVB spielen
-
-
War wohl doch nicht so katastrophal der Punktgewinn gegen die oder? (Meine jetzt nicht dich persönlich, sondern die Allgemeinheit hier) Wir waren sogar eher an einem Sieg dran als die und die haben fast die gesamte Winterpause auf dieses eine Spiel higearbeitet.
-
Haben hier schon wieder paar die Hosen voll?! Kein Wunder, dass wir seit 22 Jahren nix gewonnen haben wenn sich diese "Schisser Mentalität" auch schon bei den Fans so festgesetzt hat. Und bitte kommt jetzt nicht mit: ich hab schon so viel mit dem Bayer erlebt...
-
Haben hier schon wieder paar die Hosen voll?! Kein Wunder, dass wir seit 22 Jahren nix gewonnen haben wenn sich diese "Schisser Mentalität" auch schon bei den Fans so festgesetzt hat. Und bitte kommt jetzt nicht mit: ich hab schon so viel mit dem Bayer erlebt...
Der VFB, Hertha und HSV lässt grüßen warn auch Vereine, die vor paar Jahren große Töne gespuckt haben und man kann jetzt an der Tabelle ablesen, wo die stehen.
-
Ja, eben. Uns geht's im Vergleich richtig gut.
-
Dieses permanente Glück, was die Schalker immer haben
-
Wir verlieren den Anschluss
-
Toooooor für Bremen!
-
Bayern nach 0:0 wieder mal 6:0. Schade das wir das 1:1 der Bremer nicht nutzen können richtig auf Schalke.
Schalke hat aber auch immer Glück... nee nee nee. Die wuseln sich echt immer in die CL. -
Kann man irgendwo wetten, das Dortmund uns noch überholt ?
@Stammtisch-Trainer:
Warst du nicht der Typ, der mit seinen billigen Rechnungen das für unmöglich erklärt hat ?
-
Kann man irgendwo wetten, das Dortmund uns noch überholt ?
@Stammtisch-Trainer:
Warst du nicht der Typ, der mit seinen billigen Rechnungen das für unmöglich erklärt hat ?
Und das sogar mit der errechneten Anzahl von Punkten proi Spiel usw -