Mein Gott ist Werder blöd
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Ihr habt aber schon gesehen, dass und wie die Bälle bei den Toren abgefälscht wurden? Bitte erst hinschauen, dann schreiben. Kruse hat heute wieder mal ne ordentliche Partie gemacht. An dem liegt die Paderborner Misere sicherlich nicht.
Also beim zweiten Tor sieht Kruse sehr verdutzt aus und er hätte ruhig mal hinterherhechten können anstatt die Butt Gedächtnis-Gucke aufzusetzen. Die Tatenlosigkeit muss man ihm schon ankreiden.
2:2
-
Was geht denn in Bremen
-
-
Es ist unfassbar wie Wolfsburg aus Nichts die Tore erzielt. Hätten wir mal deren Chancenverwertung hätten wir locker 15 Punkte mehr.
-
Richtig geiles Spiel...jetzt mal länger als 2min die Führung halten
-
Wieder Führung für Bremen 3:2, ... ich gebe dem Ausgleich 5 Minuten
-
3:2 Werder!!! Aber wette diese sscheiß Wolfsburger kommen bestimmt wieder zurück und gewinnen das auch am Ende noch... Die sind einfach nicht kleinzukriegen grad!!!
-
Hält sogar mal 120 Sekunden!
-
ich glaub da muss ich auch mal einschalten
-
-
Ach, wie hab ich das "Ooondrey Schürrle" vom TuT vermisst...
1 Minute Nachspielzeit. Passt.
-
Schürrle sitzt aber nur auf der Bank. Er ist k. o. Er braucht Spielpraxis. Deshalb draußen.
-
Wer hier Bremen die Daumen drückt,hat noch nicht auf die Tabelle geguckt.
-
Für uns ist es besser wenn Bremen nicht gewinnt. Sie liegen in Reichweite zu uns und sind eher Konkurrenz für uns als Wolfsburg. Die sind für uns schon zu weit weg
-
Habe auf die Tabelle geguckt. Bin trotzdem für Bremen!
-
Die Tabelle ist mir da sowas von egal. Wenn wir unsere Punkte holen dann kommen wir in die CL. Wenn nicht dann nicht. Das liegt dann aber nicht an Bremen. -
Mein Gott ist Werder blöd
Erinnerst du dich an unser Stuttgart Spiel? Und Bremen hat nicht solch einen Kader wie wir, außerdem den Tabellenzweiten zu Gast, nicht den letzten.
-
Die Tabelle ist mir da sowas von egal. Wenn wir unsere Punkte holen dann kommen wir in die CL. Wenn nicht dann nicht. Das liegt dann aber nicht an Bremen.Richtig!
-
Ich bin ja echt gespannt wie dieses Fußballspiel ausgeht.
-
Und wieder gleichen diese sscheiß Wolfsburger aus!!! Ich sags auch, die gewinnen das! Es läuft bei denen einfach noch mehr als bei Werder PLUS die viel höhere individuelle Klasse.
-