Unsere Aussenspieler hätten blind draufgeknallt.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
jetzt gehts dahin
-
Haben die das jetzt echt vor der 50-Minuten-Marke gedreht?
-
Alter....
-
Was ist denn das jetzt?
-
Was? Was? Was? Was?
-
Wolfsburg juckt halt einfach gar nix.. 3facher Rückstand, egal, die rasieren trotzdem! 3:0 Führung noch aus der Hand gegeben, egal, gewinnen die das Ding noch inner Nachspielzeit! Glaub echt, das ist grad die stärkste Mannschaft der Liga!
-
Wahnsinn. bei denen läuft es im Moment einfach. 7 Minuten für 3 Tore, alter Schwede. Dost trifft und trifft, de Bruyne mit seinen Assists 13, 14 und 15.
Dieser Sternberg ist aber auch maßlos überfordert.
-
puh.... war mir deutlich lieber als in wolfsburg noch vw-geld ohne fußballsachverstand verbrannt wurde. ist ja beängstigend wie gut die drauf sind
-
Schön, dass mein Wunsch erfüllt wird. Aber mir wird immer klarer , was unserer Mannschaft fehlt: diese Durchschlagskraft. Die wollen einfach.
-
-
Das ist einfach eine Supertruppe - ob uns das passt oder nicht. Sehe die WELTEN vor uns.
-
Naja, so kommt Bremen wenigstens nicht wieder an uns ran
Immer Positiv sehen.
-
Wartet ab, der Dost wird wirklich noch Torschützenkönig, wenn er sich nicht noch verletzt Robben wird mit Sicherheit noch das ein oder andere mal rausrotiert werden und Meier wird er wohl noch aus eigener Kraft überholen.
-
Och, ich sehe das auch positiv. Die sind nicht mehr einholbar, also besser so rum, als andersherum.
-
Aber wieder 3 Gegentore für Wolfsburg. Die starke Offensive aus De Brynne/Dost/Schürrle verschleiert bißchen die Defensive Probleme. Gegen Sporting konnte sich die Verteidung auch bei Benaglio bedanken.
Erinnert mich bißchen an unsere ersten Spiele in der Hinrunde, nur mit dem Unterschied dass Wolfsburg einfach das eine Tor mehr schießt und keine Kritik wegen des Sieges aufkommt.
Die haben momentan einfach viel mehr Selbstvertrauen und nen Lauf. -
Das ist einfach eine Supertruppe - ob uns das passt oder nicht. Sehe die WELTEN vor uns.
Uh, das passt uns nun wirklich nicht. Vor allem weil die im letzten Spiel gegen uns um WELTEN mehr Tore geschossen und verhindert haben. Aber wenn nun selbst ein ausgewiesener Experte wie Du nach langem, erbittertem Kamp dem Hype erlegen ist sollten wir uns nun wirklich langsam mal mit der Wahrheit anfreunden.
-
Kann der HSV bitte dieses Mal absteigen?
Deiner Bitte scheint der HSV wohl gerne nachkommen zu wollen
-
Wie Gladbach sich immer weiter durch gurkt... Und wir werden uns nächste Woche in Paderborn bestimmt umso schwerer tun! In der Hinrunde waren die ja vor unserem Spiel auch auf nem absteigenden Ast.
Naja A) war das 6 Spieltage und da war Paderborn "die" Überraschung und B) die zwei Spiele die sie vor uns verloren haben, waren Bayern München und M'gladbach, finde "auf nem absteigenden Ast" schon etwas übertrieben.
-
Naja A) war das 6 Spieltage und da war Paderborn "die" Überraschung und B) die zwei Spiele die sie vor uns verloren haben, waren Bayern München und M'gladbach, finde "auf nem absteigenden Ast" schon etwas übertrieben.
Das sehe ich auch so. Wir müssen erstmal Konstanz in der Bundesliga zeigen. Natürlich sind das jetzt Gegner gegen die wir auch mal eine Siegesserie hinlegen müssen. Und wir sind in Paderborn sicher klarer Favorit. Paderborn bracht aber auch jeden Punkt und es ist schon erschreckend zu sehen wie schnell die Saison sich dem Ende zuneigt
. -
Deiner Bitte scheint der HSV wohl gerne nachkommen zu wollen
Das wäre wirklich ganz großes Kino an der Elbe
-