Was die den Bayern zusammenpfeifen ist echt nicht mehr fair.
Hannover macht da echt gute Arbeit und die werden so über den Tisch gezogen.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Jap, das ist einfach nur traurig. Die kriegen heute alles geschenkt
-
Oha! Freistoß vor dem 1:1 umstritten, der Elfmter umstritten... Die Bayern gewinnen doch eh locker die Liga, da brauchen diese Pussies von Schiedsrichter nicht auch noch jeden Furz gegen Bayern aus Angst vor deren Shitstorm für sie pfeifen!!!
-
Die sind nicht umstritten, das sind Fehlentscheidungen.
-
Der Wolfsburger Ausgleich wäre auch vollkommen regelkonform gewesen. Höchst interessante Schiri-Entscheidungen heute
-
Hmmm, keine guten Ergebnisse für uns. 3er morgen ist sauwichtig!
-
Drecksradkappen! Ausgerechnet gegen unsere Wiedersacher, im Kampf um die CL Plaetze, verlieren sie.
-
So viel Glück wie Gladbach in der Rückrunde hat, kann man doch gar nicht haben..
-
Das Gladbacher Glück kotzt einen an
-
Sehr schön Mainz!!!!
-
-
Jawoll Ausgleich Mainz!!!
-
Sehr geil! Schön, dass dieser destruktie Fußball jetzt mal bestratft wird.
-
Einer geht noch
-
Gott sei Dank
-
Formal nicht so gute Ergebnisse für uns. Auf der anderen Seite zwingt uns das konzentriert zu spielen. Und ich glaube das wir das können . Es schadet nicht wenn wir auf un schauen müssen. Wir können was !!!
-
So, gut, dass Mainz Gladbach noch 2 Punkte weggenommen hat. Morgen müssen müssen müssen wir gewinnen! Aber es dürfte wieder ziemlich eng werden denn "Leverkusen gewann nur 2 der vergangenen 6 BL-Partien bei einem Aufsteiger (2 Remis, 2 Niederlagen)" Das bestätigt meinen Eindruck, dass wir uns bei Gegnern wie bei Paderborn immer schwer tun.
-
Aber wann kamen wir mit zuletzt 3 Siegen im Ruecken zu solch einem Spiel bei einm Aufsteiger. Irgendwie muss man sich ja positiv darauf einstimmen. Morgen muessen 3 Punkte her. Egal wie...
-
Ich denke unsere Jungs inkl. Trainer wissen genau, was sie morgen erreichen können. Und werden es erreichen.
Allen Auswärtsfahrern wünsche ich einen wunderbaren Tag mit einem schönen Sieg. Ich selbst werde das Spiel in der Schwadbud verfolgen, da feiern wir dann mit euch mit! -
Besten Dank nach Mainz, die Vorlage müssen wir nutzen! Wenn wir heute in Paderborn und nächsten Freitag gegen Stuttgart gewinnen stehen wir zumindest vorübergehend auf Platz 3 und können somit ordentlich Druck auf Schalke und Gladbach aufbauen, ich hoffe die Jungs wissen worum es geht. Diese beiden Spiele sind wichtiger als Atletico!
-
Dem Dyverson sollte mal jemand richtig auf die Zwölf geben, damit er mal nen Grund hat sich zu krümmen...ist ja widerwärtig wie der immer zu boden geht!
-