Und 1:1
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Dem Dyverson sollte mal jemand richtig auf die Zwölf geben, damit er mal nen Grund hat sich zu krümmen...ist ja widerwärtig wie der immer zu boden geht!
-
http://www.spox.com/de/sport/f…rn.html?cid=HPT_2050018_3
Ach was ist dieser Sammer nur für eine asige und unsägliche Gestalt...
-
Genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist eine absolute Unverschämtheit das zu sagen. Und auch wenn ich Eichin in seiner Funktion nicht "Ernst nehmen" kann. Aber er hat recht mit seinen Aussagen. Er trifft es exakt auf den Punkt, speziell zum Glöckner und zum Coach.
Und der feine Kalle: In der Schule hätte ich gesagt.... Junge Junge....
-
Eichins Replik: "Reaktion zeigt, dass etwas Wahres dran ist"
Meinen Respekt zumindest für diese Situation dass er da so ruhig bleibt und auf die wahrlich infantilen "Unter-die-Gürtellinie-zielenden" Bauernsprüche so reagiert.
Zeigt aber einmal mehr den miesen hässlichen Charakter von Rummenigge & Co. Wahrscheinlich ist denen irgendwas zu Kopf gestiegen.
Am Samstag wird man sehen wie es läuft und ob der Schiri sich von der aufgeheizten Atmosphäre beeinflussen lässt. Auf die Reaktion der Bauern in dem Fall darf man bereits jetzt gespannt sein.
Oder umgekehrt: Jetzt erst Recht 50:50-Situationen Pro Bayern auslegt.
Sammer & Co und früher Ulli Hoeneß waren doch immer die lautesten wenn es darum ging zu fordern: "ihre teueren Spieler sollen gefälligst besser durch Schiris geschützt werden".
Man man man...
Für unser Pokalspiel gegen die... so sehr man sich auf das Spiel freuen möchte... hofft man aber auch dass wir zumindest nicht so lächerlich verpfiffen werden wie neulich Hannoi.
-
hab mir grade die zuschauerauslastung für diese saison angeguckt und genau das festgestellt was ich schon im gefühl hatte: diese saison läufts doch eigentlich ziemlich gut mit der auslastung bei uns im stadion. durchschnittlich 29.010 leute im stadion und die meisten verein füllen nicht den gästeblock. 7/11 heimspiele ausverkauft. mit dem wert stehen wir sogar an zweiter stelle hinter den bayern
-
hab mir grade die zuschauerauslastung für diese saison angeguckt und genau das festgestellt was ich schon im gefühl hatte: diese saison läufts doch eigentlich ziemlich gut mit der auslastung bei uns im stadion. durchschnittlich 29.010 leute im stadion und die meisten verein füllen nicht den gästeblock. 7/11 heimspiele ausverkauft. mit dem wert stehen wir sogar an zweiter stelle hinter den bayern
wo hast du die zahlen gesehen?
würde mich auch interessieren -
wo hast du die zahlen gesehen?
würde mich auch interessieren
Ich weiß nicht woher er die Zahlen hat, aber eine Auflistung findest du hier: http://www.kicker.de/news/fuss…zuschauer-geschichte.html -
Ich weiß nicht woher er die Zahlen hat, aber eine Auflistung findest du hier: http://www.kicker.de/news/fuss…zuschauer-geschichte.html
http://de.wikipedia.org/wiki/F…_2014/15#Zuschauertabelle hier hab ich die her -
Jetzt zahlt sich die Marketingkampagne vom letzten Jahr aus....
-
-
interessant wäre mal eine Zuschauerstatistik in Relation zur Einwohnerzahl einer Stadt.... wer sich da mal die Mühe machen könnte, thx
-
Liegt bei uns bei ca. 18%
FC: ca.5%
Gladbach: ca. 19%
Dortmund: ca. 14%
Schalke: ca. 24% -
Ich weiß ja, das wir uns alle ganz toll finden gerade wenn ich die Zahlen in Bezug auf die Einwohnerzahl lese. Da muss man der Gerechtigkeit wohl die Ehre geben und einräumen, das Dortmund auch 100000 Zuschauer ranschaffen würde und der FC in vielen Spielen auch ein 75000 Mann Stadion füllen könnte. Wir sind mit 30210 bei einer realistischen Größe.Marketingaktionen um das Stadion zu füllen hat Dortmund wahrscheinlich nicht nötig Ich komme zum Beispiel gar nicht aus Leverkusen und bin dann trotzdem bei den Prozenten drin. Das ist bei den anderen Vereinen sicher auch so . Meine Verbundenheit mit der Stadt ist gleich Null. Ich halte es wie Vollborn "Ich hänge nun mal an dem Sch.eissverein".
Diese ganzen Vergleiche wirken wie Minderwertigkeitskomplexe. Das haben wir nicht nötig. Wir sind ein geiler Verein und es ist mir egal was andere von uns halten. -
Ich weiß ja, das wir uns alle ganz toll finden gerade wenn ich die Zahlen in Bezug auf die Einwohnerzahl lese. Da muss man der Gerechtigkeit wohl die Ehre geben und einräumen, das Dortmund auch 100000 Zuschauer ranschaffen würde und der FC in vielen Spielen auch ein 75000 Mann Stadion füllen könnte. Wir sind mit 30210 bei einer realistischen Größe.Marketingaktionen um das Stadion zu füllen hat Dortmund wahrscheinlich nicht nötig Ich komme zum Beispiel gar nicht aus Leverkusen und bin dann trotzdem bei den Prozenten drin. Das ist bei den anderen Vereinen sicher auch so . Meine Verbundenheit mit der Stadt ist gleich Null. Ich halte es wie Vollborn "Ich hänge nun mal an dem Sch.eissverein".
Diese ganzen Vergleiche wirken wie Minderwertigkeitskomplexe. Das haben wir nicht nötig. Wir sind ein geiler Verein und es ist mir egal was andere von uns halten.Ich weiß ja, das wir uns alle ganz toll finden gerade wenn ich die Zahlen in Bezug auf die Einwohnerzahl lese. Da muss man der Gerechtigkeit wohl die Ehre geben und einräumen, das Dortmund auch 100000 Zuschauer ranschaffen würde und der FC in vielen Spielen auch ein 75000 Mann Stadion füllen könnte. Wir sind mit 30210 bei einer realistischen Größe.Marketingaktionen um das Stadion zu füllen hat Dortmund wahrscheinlich nicht nötig Ich komme zum Beispiel gar nicht aus Leverkusen und bin dann trotzdem bei den Prozenten drin. Das ist bei den anderen Vereinen sicher auch so . Meine Verbundenheit mit der Stadt ist gleich Null. Ich halte es wie Vollborn "Ich hänge nun mal an dem Sch.eissverein".
Diese ganzen Vergleiche wirken wie Minderwertigkeitskomplexe. Das haben wir nicht nötig. Wir sind ein geiler Verein und es ist mir egal was andere von uns halten.Sehr gut auf den Punkt gebracht! Ich bin Wattenscheider und habe zur Stadt Leverkusen auch keinerlei Verbindung. Aber ich bin nun mal Fan dieses Clubs!
-
interessant wäre mal eine Zuschauerstatistik in Relation zur Einwohnerzahl einer Stadt.... wer sich da mal die Mühe machen könnte, thx
Liegt bei uns bei ca. 18%
FC: ca.5%
Gladbach: ca. 19%
Dortmund: ca. 14%
Schalke: ca. 24%
Sinsheim: 75,2 %
Wolfsburg: 22,7%
Das zeigt schon, dass die Statistik so gut wie nicht repräsentativ ist.Ich würde mal behaupten, dass bei uns 30% der Zuschauer wenig mit der Stadt Leverkusen am Hut haben. Auch ich komme von weiter weg.
-
Sinsheim: 75,2 %
Wolfsburg: 22,7%
Das zeigt schon, dass die Statistik so gut wie nicht repräsentativ ist.Ich würde mal behaupten, dass bei uns 30% der Zuschauer wenig mit der Stadt Leverkusen am Hut haben. Auch ich komme von weiter weg.
Berlin: 1,4 %
Ja, das macht nicht wirklich Sinn das Ganze. Und auch ich denke gerade bei uns wird es sehr viele Fans geben die kaum oder keinen Bezug zur Stadt haben
-
Schalke-Boss schließt Umwandlung in AG aus:
http://www.handelsblatt.com/sp…g-in-ag-aus/11503842.htmlÜbel, ich muss zugeben ich hab die Diskussion über Tönnies Mitgliederbeitrag nicht komplett mitverfolgt. Habs zuerst als nicht ernstes Statement wahrgenommen. Jetzt hat er den Vorschlag nochmal bekräftigt
-
Das wird mal richtig chilliger Samstag
Meine Tipps für heute:
Hertha vs Schalke 1-0
Augsburg vs Mainz 3-3
Bremen vs Bayern 2-1
Frankfurt vs Paderborn 4-5
Köln vs Dortmund 0-2
Hoffenheim vs HSV 10-0Wolfsburg vs Freiburg 2-0
Gladbach vs Hannover 1-1 -
das 10:0 will ich in der bayarena sehen
-
das 10:0 will ich in der bayarena sehen
Und dann noch eine weitere Trainerentlassung in dier Liga ähnlich wie bei Jos Luhukay nach dem Spiel gegen uns
Hoffe der VFB schaffts noch vorm HSV zu landen, auch wenn da noch seeehr viel passieren muss
-