1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Schalke nur 'nen Punkt, Augsburg verloren - alles gut.
-
3 Punkte Abstand auf S04 vor dem direkten Aufeinandertreffen auf Schalke, ich denke damit kann man leben. Die stehen in einer Woche mehr unter Druck als wir.
-
Die sollten halt auch mal ein Torhüter ins Tor stellen, der größer als 1,50 ist
-
Müssen wir halt kommenden Samstag aus 3 Punkten ganze 6 Punkte machen.
-
Müssen wir halt kommenden Samstag aus 3 Punkten ganze 6 Punkte machen.
Wird nen schwieriges Spiel besonders mit dem Spiel aus Madrid in den Knochen. Wenn die Mannschaft das schafft, ist das echt der Wahnsinn
-
Vor allem bekäme ein Spahic für sowas Gelb-Rot, ein Boateng aber komischerweise nicht, wie überraschend
lol... Bayern foult im 11er und der pfeift Handspiel gegen Bremen. Genau das was deren Sportdirektor angesprochen hatte.
Also alles wie immer in den letzten drölfzig Jahren .... "in dubio pro Bayern" - im Zweifel immer für die Bayern pfeifen.
Das geht mir schon seit ich mich für Fuppes interessiere auf den S*ck - ich möchte mal eine Fehlentscheidung erleben, die gegen die Bayern geht - wodurch diese verlieren und/oder einen Spieler gesperrt verlieren.Das jammern könnten wir am offenen Fenster hören, so laut würde aus München gezetert und gebrüllt.
Und dieser hyperdupersuper Trainer ... im Gegensatz zu allen anderen Bundesligatrainern darf der rumkaspern wie er will.
Mich wundert es, dass noch keiner mal gefragt hat warum "Päbb" nicht mit so Kickern wie Ibrahimovic - Rondaldinhio und Co konnte?
Ein richtig großer ist er für mich nur im wegmobben von Topstars. -
Und Höwedes fehlt gegen uns....
-
Wird nen schwieriges Spiel besonders mit dem Spiel aus Madrid in den Knochen. Wenn die Mannschaft das schafft, ist das echt der Wahnsinn
Alleine, dass wir Dienstag in Madrid Chancen aufs Weiterkommen haben und nächste Woche das Polster auf Schalke auf 6 Punkte erhöhen können finde ich aktuell schon Wahnsinn! Das wäre vor 3 Wochen so kaum zu erträumen gewesen!
-
Guter Spieltag bisher
-
-
-
Sauber... der BVB nur Unentschieden und damit wird es für die schwer mit Platz 6 und 7. Und dazu geht mein Tipp vom 1:1 mit 2 Punkten auf.
Ich schnuppre mal wieder an einem Tagessieg! -
Dortmund in der EL fände ich besser ... Belastung während der Saison, aber trotzdem keine Kohle.
-
Dortmund in der EL fände ich besser ... Belastung während der Saison, aber trotzdem keine Kohle.
Mit Platz 7 müsste der BVB sehr früh in die Saison starten. Das sind 4 frühe zusätzliche Spiele schon im Sommer. Dazu natürlich weniger Vorbereitung und eine sehr hohe EL Belastung. Ja, das hat schon was. Aber, der BVB wäre sehr früh in der Saison eingespielt, könnte mit der EL auch gut und gerne 5-8 Millionen Euro einnehmen und dazu in der 5 Jahreswertung der DFL weiter Punkte sammeln und dadurch seine 6 bis 7 Millionen im Jahr über diesen Pool behalten.Also es hat was aber es hat auch Nachteile aus unserer Sicht. Von den Spielern die gehen wollen ohne internationalen Wettbewerb oder Spieler die sie deswegen nicht bekommen würden mal ganz zu Schweigen.
Und das wir in der UEFA 5 Jahreswertung weniger Punkte sammeln bleibt auch abzuwarten. Platz 3 sollte hier save sein.
-
Beim BVB könnte ich mir aber auch gut vorstellen , das die garkeine Lust auf die EL hätten und somit dort oft mit der B-elf auflaufen würden. Wobei die Eig sicher um den Pott mitspielen könnten .
-
Die haben auch bei Barfuß Usbekistan 80000 Zuschauer. Warum sollen Sie die EL nicht ernst nehmen ? Wenn sie da gewinnen zählt das auch auf dem Briefkopf
-
Also wenn mein Trainer hingehen würde und sagen er ist stolz auf ein 0:4 weil es besser als das 0:6 aus dem Hinspiel ist, würde ich ihn als Verantwortlicher sofort entlassen.
-
Beim BVB könnte ich mir aber auch gut vorstellen , das die garkeine Lust auf die EL hätten und somit dort oft mit der B-elf auflaufen würden. Wobei die Eig sicher um den Pott mitspielen könnten .
das glaube ich kaum
-
ich möchte mal eine Fehlentscheidung erleben, die gegen die Bayern geht - wodurch diese verlieren und/oder einen Spieler gesperrt verlieren.
-
-