Ehrlich gesagt ist es mir egal wer die Buden gegen uns reinlässt.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
-
Na dann hoffen wir mal auf die Berliner
-
Cleber fünfte gelbe Karte..gegen uns gesperrt
-
und die zweite hinterher
-
Jetzt sogar gelb-rot. Ändert aber nix an der Konsequenz für uns -
und die zweite hinterher
-
JA!
Dieses Jahr könnte es wirklich was werden mit dem HSV. Habe zwar immer noch Angst, dass die anderen nicht mehr punkten aber wenigstens wird es mit 30 Punkten nicht für den Klassenerhalt reichen. -
Oh man Hamburg...
-
und jetzt noch das 1-0 für Hertha, perfekt!!!
-
-
Ich hoffe mal nicht das die den Zinnbauer jetzt feuern, bevor wir gegen die spielen
@LZG:
Glaube nicht das die Absteigen. Dafür sind die 3 darunter einfach viel zu schlecht. Leider..
-
Geil, der HSv steigt ab... mein Tipp ist zur Zeit 3 Punkte wert. Weit er so...
-
ich hoff nur, dass zinnbauer das spiel noch übersteht, damit wir diesen sympathischen trainer aus dem job schießen können
-
Ich hoffe mal nicht das die den Zinnbauer jetzt feuern, bevor wir gegen die spielen
@LZG:
Glaube nicht das die Absteigen. Dafür sind die 3 darunter einfach viel zu schlecht. Leider..
Ich glaube auch noch nicht so wirklich dran. Aber es ist zumindest wahrscheinlicher. Ich hatte Angst, dass die 1-0 gegen Berlin gewinnen und schon fast durch sind, so schlecht wie der Rest ist. -
Boah, Ist der Zinne sauer
-
Und ich befürchte, dass Zinnbauer jetzt in der Länderspielpause gefeuert werden könnte, sodass wir uns dann mit dem Neuen-Trainer-Effekt auseinander sitzen müssten.. Aber die sind da unten alle so schlecht, da müssten schon längst ein paar andere gefeuert werden (Stevens, vor dem Sieg Luhukay). Zinnbauer dürfte noch Kredit haben.
-
Keiner will klares Bekenntnis geben, dass Zinnbauer in Leverkusen auf der Bank sitzt.
Ich glaub, das wars fürs Joe.
-
Ganz egal, wer da gegen uns auf der Trainerbank sitzt. Die hauen wir weg!
-
Die Vereine im Keller treffen wieder
2:1 für Stuttgart vs Frankfurt
1:0 für Freiburg vs AugsburgIch warte nur noch auf den Treffer von Paderborn, die ein Mann mehr gegen Hoffenheim sind
-
Die Vereine im Keller treffen wieder
2:1 für Stuttgart vs Frankfurt
1:0 für Freiburg vs AugsburgIch warte nur noch auf den Treffer von Paderborn, die ein Mann mehr gegen Hoffenheim sind
Ja, hätte was. Dann wäre Hamburch auf einem direkten Abstiegsplatz
-