Schönes Tor von Stindl
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Dafür ist Hannover wohl auch jetzt komplett im Abstiegskampf angekommen. Durch die Punkte von Platz 17. u. 18. kommt natürlich jetzt Druck auf die Vereine, die über dem rettenden Ufer sind. Das wird noch richtig spannenend
Gut, dass wir schon gegen Hertha, VFB, Freiburg gewonnen haben. Da sind besonders zum Ende der Saison auch noch Patzer für unsere Konkurrenz mit "leichteren Restprogramm" drin, wenn die mehr Selbstvertrauen bekommen.
-
Was hatte der Garcia denn bei dem Foul, das zum Elfmeter führte, vor?! Habe ich da irgendwas übersehen?
-
Dafür ist Hannover wohl auch jetzt komplett im Abstiegskampf angekommen.
Das kann man wohl sagen. Schlechteste Mannschaft der Rückrunde mit 3 Pünktchen aus 9 Spielen. Denke mal, dass wird jetzt mehr als eng für Korkut....
-
Ja, ja, ja. Tatsächlich besteht die Möglichkeit, den HIV und die Pest ganz tief unten reinzuschießen.
Man, wäre das geil, wenn... *träum* -
Ja, ja, ja. Tatsächlich besteht die Möglichkeit, den HIV und die Pest ganz tief unten reinzuschießen.
Man, wäre das geil, wenn... *träum*Nein Niemalsmeister...das wird nicht passieren...selbst wenn es Braunschweig schaffen würde, den Relegationsplatz noch irgendwie zu erreichen, würden sie mit ziemlicher Sicherheit die Play-Offs gegen Hamburg verlieren. Und zwar so deutlich wie selten jemand zuvor in irgendeiner Sportart eine Relegation verkackt hat.
-
Hecking ziemlich sympatisch. lolnope
Für sowas wäre Schmidt vom Stadion verbannt worden.
-
Das ich das mal sage... Aber gleich muss man den Bauern echt die Daumen drücken
-
Hoffentlich können wir den Geis irgendwie überzeugen...die Standards sind nen Traum.
-
Das ich das mal sage... Aber gleich muss man den Bauern echt die Daumen drücken
Brauchste nicht, die gewinnen auch so. Die Esel stehen nur hinten drin, dagegen spielt Schulden 04 ja Angriffsfussball in reinform -
-
Clashmaster82 versaut mir den zweiten Tagessieg in Folge.
Wobei das ein ziemlich komischer Spieltag bisher war. -
NEUER
-
Die blöden Bauern wollen wohl immer unsere Gegner stärken
-
Das Darf nicht wahr sein
Neuer
-
Jaja, bester Keeper der Welt... so ein Mist.
-
Immer gegen Gladbach, das gibt es doch gar nicht!
-
Und der soll unsere Nummer Eins sein....das ich nicht lache!
-
Sogar der Reif sieht da einen Neuer Fehler
-
Ist eben kein Leno...
PS: Ich glaube das war der schlimmste Patzer den ich je von Neuer gesehen habe..
-
Diese verdammten Gladbacher! Ich habe es schon vor dem Spiel etwas gerochen, dass die da durchaus was mitnehmen könnten. Ok, das Tor war natürlich geschenkt, aber danach machen die das auch echt gut. Lassen hinten echt gar nix zu zu.
-