Meine Glaskugel sagt, dass der Piazon noch nen Freistoss reinhämmert
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Gladbach hat gepatzt 0-0
-
So, die großen Sprüche auf Platz 3 steht jetzt die Tür offen. Hoffentlich folgt dem nun auch die Leistung.
Aber alle wollen Platz 7 dem BVB überlassen... man man man. -
Naja, gepatzt würde ich nicht sagen. Ein Sieg in Frankurt ist keine Selbstverständlichkeit.
Morgen muss ohne wenn und aber ein Sieg her!
-
Naja, gepatzt würde ich nicht sagen. Ein Sieg in Frankurt ist keine Selbstverständlichkeit.
Morgen muss ohne wenn und aber ein Sieg her!
Jup, aber ist richtig gut Das Spiel in Köln wird für uns auch noch richtig unangenehm werden. Auch wenn wegen der Rivalität ein 3er Pflicht ist, kann das natürlich auch ein 0-0 geben^^.
-
mit der Fan Unterstützung momentan wird das gegen Köln easy....
-
So, die großen Sprüche auf Platz 3 steht jetzt die Tür offen. Hoffentlich folgt dem nun auch die Leistung.
Aber alle wollen Platz 7 dem BVB überlassen... man man man.Können die von mir aus haben... Mehr (unnötige EL-) Spiele nächstes Jahr für die, und im Gegensatz zu FFM oÄ können die da was für Deutschland reißen. Aber Platz 6 sollte es dafür schon werden;)
-
Wenn der Pokalsieger unter den ersten 6 steht, reicht auch Platz 7.
-
Wenn der Pokalsieger unter den ersten 6 steht, reicht auch Platz 7.
... und der Pokal-Zweite.. -
... und der Pokal-Zweite..Nein, die Regel gibt es nicht mehr. Man muss den Pokal schon gewinnen, um Europa League zu spielen.
-
-
Sieg Bremen morgen wäre so wichtig..
-
Tuchel erhält einen 3-Jahres Vertrag in Dortmund
-
Und ich hatte schon befürchtet sie würden sich tatsächlich einen sympatischen Trainer zulegen
Aber jetzt muss man sich zumindest definitiv keine Sorgen mehr um Sascha Lewandowski machen -
Bin gespannt was Tuchel wirklich drauf hat
-
Einfallslos.
-
-
Tatsächlich, das erst Mal, dass ich eine Aktion der Asseln für gut heiße
-
Bin gespannt was Tuchel wirklich drauf hat
Würde mich auch interessieren. Der muss erst einmal beweisen ob er tatsächlich der große Heilsbringer ist. Nebenbei wette ich dass dies nicht erst seit heute feststeht.
-
Würde mich auch interessieren. Der muss erst einmal beweisen ob er tatsächlich der große Heilsbringer ist. Nebenbei wette ich dass dies nicht erst seit heute feststeht.
Mich auch. Bis jetzt hat er "nur" Mainz in die Qualifikation der EL geführt, sonst nichts. Er war ja auch nicht der direkte Nachfolger von Klopp, denn das war Andersen (mit ihm ist Mainz ja auch aufgestiegen). Bin gespannt, ob Tuchel den Hype gerecht wird, der um ihn gemacht wird. Teilweise hat man das Gefühl, Tuchel sei der "Welttrainer" der letzten 3 Jahre.
-
Tatsächlich, das erst Mal, dass ich eine Aktion der Asseln für gut heiße
Was ist daran jetzt gut?
Wir reden hier nicht von einem Mitglied der N*D. -