Würde mich auch interessieren. Der muss erst einmal beweisen ob er tatsächlich der große Heilsbringer ist. Nebenbei wette ich dass dies nicht erst seit heute feststeht.
Die gleichen Aussagen gab es vor 7 Jahren bei Klopp.
Würde mich auch interessieren. Der muss erst einmal beweisen ob er tatsächlich der große Heilsbringer ist. Nebenbei wette ich dass dies nicht erst seit heute feststeht.
Die gleichen Aussagen gab es vor 7 Jahren bei Klopp.
Wie kann man Van der Vaart für so ein übles Foul nicht einmal Gelb zeigen? Unfassbar.
Roter geht's nicht. Dieser drecksverein soll endlich runter
Van der Vaart mit Freifahrtsschein
Was die können ist halt treten und lamentieren.
van der Vaart ist ja nur noch ne lachnummer
Elfmeter?! Was pfeift der da?
Stark hat das Spiel nicht wirklich im Griff.
Stark muss klare Anweisung von oben bekommen haben..
grade als ich angemacht habe, lief die Wiederholung wie der Bremer da umgecheckt wird und dachte schon so: cool, Elfer. War auch "etwas" verwundert.
Was hat VdV gemacht?
Vestergaard umgetreten. Dieser musste dann verletzt runter.
grade als ich angemacht habe, lief die Wiederholung wie der Bremer da umgecheckt wird und dachte schon so: cool, Elfer. War auch "etwas" verwundert.
Was hat VdV gemacht?
Mit gestrecktem Bein Vestergaard am Schienbein getroffen. Sah böse aus.
Da hat der DFB seinen "besten Mann" halt mit der klaren Maßgabe hingeschickt: "Der Dino darf nicht absteigen"!
Stark braucht keine Maßgaben, der weiß schon lange, was zu tun ist, um Fußball zu zerstören.
Wie der gibt elfmeter?
...lol
Also rot is zuviel.. Elfmeter aber fraglos richtig.
Die Rote ist schon sehr fragwürdig. Glatte 6 für Stark.
Sehr schön!
Die Rote ist schon sehr fragwürdig. Glatte 6 für Stark.
Das Ziehen einer Roten Karte hat für Wolfgang Stark etwas außerordentlich Erregendes. Niemand, der ähnlich empfindet, würde sich diese Möglichkeit entgehen lassen.
Da hat der DFB seinen "besten Mann" halt mit der klaren Maßgabe hingeschickt: "Der Dino darf nicht absteigen"!
Bremen wird es schon schaffen, den Abstieg zu verhindern.