1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

• So ne Sch.eiße :LEV11

Jetzt gewinnt Gladbach nächste Woche Easy in Berlin, wir schaffen keinen Sieg gg. Bayern und schon sinds 5 Punkte bevor wir nach Gladbach müssen. Wird immer schwerer.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ...und zuzuschreiben haben wirs uns selbst. Bei allem Ärger über Wolfsburgs Leistung -und die hakeln seit einigen Spielen - wiegt jetzt ein so dämlicher Punkteverkust in Köln doppelt.Na ja,Platz 4 ist ne sehr gute Saisonleistung.

• Ich glaube eher, dass wir die Bauern schlagen und dann Gladbach beim Auswärtsspiel dort überholen sowie am letzten Spieltag mit der Hilfe der Ziegen noch an Wolfsburg vorbei ziehen :LEV3

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• So viele Tore in der letzten Minute wie diese Affen will ich mal haben

Da kann ich dir nur beipflichten, das geht schon die ganze Saison so, auch wenn der heutige Sieg verdient war. Oft haben sie die Spiele in den Schlussminuten völlig unverdient gewonnen! Wenn man es nun realistisch sieht, wird es jetzt extrem schwer noch Platz 3 zu erreichen. 2 Punkte Rückstand, das schwerere Restprogramm und uns werden bis Saisonende ja bereits Spahic, Papa und Castro sicher fehlen, zudem sind Bender, Son, Bellarabi und auch Kießling bei der nächsten gelben Karte gesperrt. Vorteil liegt nun eindeutig bei Gladbach.....

• ich wunder mich über den Realismus hier. Wer gegen Bayern und Wolfsburg 6 Punkte holt, ist angesichts des Restprogramms von uns kaum zu überholen.
    Ich hatte bis zur 90-Minute auf Platz 3 gehofft,angesichts eines möglichen Sieges in Gladbach. Aber für mich ist das Ding durch...die Gladbacher stehen derart kompakt bei dennoch offensiv immer gefährlicher Spielweise,das selbst ein Sieg für uns dort eher unrealistisch scheint-

• wir müssen uns an die eigene Nase fassen, und nichts anderes. Wer solch eine Leistung abliefert wie die Gestern, ist selbst Schuld! Gladbach hat gut gespielt und bis zum Schluss gefightet, was uns gestern deutlich gefehlt hat.

Naja, jetzt kommen die entscheidenden Spiele, mit der richtigen Einstellung und dem Willen haben wir gute Chancen auf Platz 3.
    Spiele wie gegen Paderborn 2-2, VfB 3-3 nach 0-3, Bremen 3-3, Freiburg 0-0, das sind die Punkte die uns nachher fehlen (könnten), da sind wir selbst schuld

• Wolfsburg, Gladbach haben ja beide gegen die Bayern gewonnen.

Wenn wir nicht gewinnen, haben wir es auch nicht verdient vor denen zu stehen. Besonders wo jetzt Bayern Meister ist und sie nur noch schauen müssen, in der Liga verletzungsfrei zu bleiben für CL/DFB-Pokal.

Also Heimsieg nächstes Mal :LEV6

• Na super, ausgerechnet gegen unseren direkten Konkurrenten Gladbach fällt de Bruyne aus! Halte demnach einen Sieg der Fohlen für gar nicht mehr unwahrscheinlich, ohne KDB sind sie fast schon ne Klasse schlechter.

Welch Wunder... Dann auch noch 90. aahhhhhh!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 Regen mich diese Gladbacher weiterhin auf! Ich wünsche denen eine richtig Hammergruppe wo sie mit Saus und Braus rausfliegen, dafür, dass sie mich so wütend machen!

• Spiele wie gegen Paderborn 2-2, VfB 3-3 nach 0-3, Bremen 3-3, Freiburg 0-0, das sind die Punkte die uns nachher fehlen (könnten), da sind wir selbst schuld

Augsburg 90.Minute -2 Punkte
    Wolsburg 90.Minute -1 Punkt

Gladbach 90.Minute gegen Stuttgart +1
    90.Minute in Hamburg +1
    90.Minute Öln +2
    90.Minute Wolfsburg +2

Wenn die Schiedsrichter immer pünktlich Feierabend gemacht hätten, wäre Gladbach wahrscheinlich erster Absteiger... :wacko:

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)