Normalerweise sagt man ja, wenn man unten drin steht hat man kein Glück. Der HSV ist da offenbar die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Ist ja nicht zu fassen!
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Wieso Glück? Nur weil der Treffer abgefälscht war? Der HSV hat mehr Torschüsse und gewinnt mehr Zweikämpfe als Mainz. Die Führung ist durchaus verdient.
-
Genau. Mainz trifft dafür den Pfosten.
-
Das können die Sch.eiss Mainzer doch nicht ernst meinen..
-
Jawoll 1:1
-
super MAINZ
-
Lieber BigB,
meinte damit auch die Gesamtgemengelage. Das war bereits das dritte Eigentor diese Saison. Wenn Du dir dagegen anschaust wie viel, bzw. wie wenig die sonst auf dem Konto haben, ist das schon ein Hausnummer. Das die letztes Jahr, ich glaube mit keinen 30 Punkten noch die Relegation geschafft haben, mal ganz abgesehen. Nichts draus gelernt! Wenn es einer verdienst hat abzusteigen, dann die!Btw.
1:1 -
Geht doch! Jetzt noch einen nachlegen Mainz!
-
Oh mann
-
Was ein Schiri
-
-
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein
-
Dass Sippel pfeift, garantiert mindestens noch eine skandalöse Fehlentscheidung.
Ohne Worte.. -
Dass Sippel pfeift, garantiert mindestens noch eine skandalöse Fehlentscheidung.
-
Wieder mal der Sippel. Wie lange darf dieser Volltrottel eigentlich noch pfeifen?
-
Und jetzt wieder alle am reklamieren und schauspielern
Ich HASSE dieses Pack!
Zuhause gg Freiburg, in Stuttgart und dann Zuhause gg. Schalke... Der HSV hats leider selber in der Hand
-
Ok der HSV bleibt uns wohl doch erhalten
-
Bei dem Restprogramm von dem Kackverein sind die durch.
Die gewinnen am FR das direkte Duellgegen Freiburg und sind außen vor.
Wieder die Chance vertan diesen Drecksverein runter zu schießen.
Im Sommer wird wieder irgendein Investor angetanzt kommen und diesen Verein noch ein Stück mehr mit dem Kopf aus der Schlinge ziehen.
Und auch wir haben wieder mit 3 Punkten Aufbauhilfe geleistet...wie schon letztes Jahr -
Also zumindest kurzfristig bringt Bruno Labbadia als Trainer schon etwas.
-
Also zumindest kurzfristig bringt Bruno Labbadia als Trainer schon etwas.
Bei den trotteligen Vorgängern wie Joe und Herbert Knäbel, konnte der auch nur glänzen! Gemessen an denen ist Brüno tatsächlich ein Trainer. -
Freut mich für den HSV. Was für Emotionen beim 1:2. Der Dino gehört einfach in Liga 1.
Die werden am Freitag Freiburg überrennen, und somit stehen die Chancen dann doch sehr gut für den Verbleib -