1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

• [quote='Goal04','index.php?page=Thread&postID=1947894#post1947894']Freut mich für den HSV. Was für Emotionen beim 1:2. Der Dino gehört einfach in Liga 1.
    Die werden am Freitag Freiburg überrennen, und somit stehen die Chancen dann doch sehr gut für den Verbleib[/

:LEV9
    Wo ist der kotz Smiley?

• irgendein Investor

Naja, der Klaus-Michael Kühne ist nicht gerade ein Irgendwer; geschätztes Privatvermögen so um die 11,9 Milliarden Dollar und damit ist der unter den top ten der reichsten Deutschen (genauer: auf Platz neun - Stand März 2015). Vielleicht vererbt der denen ja noch so eine Milliarde... :LEV16

=> forbes

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Freut mich für den HSV. Was für Emotionen beim 1:2. Der Dino gehört einfach in Liga 1.
    Die werden am Freitag Freiburg überrennen, und somit stehen die Chancen dann doch sehr gut für den Verbleib

Zuviel Boxen geschaut... :LEV16

• Ach, war doch klar ... Auf andere kann man sich gg. Gladbach einfach nicht verlassen. :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Viel Unsinn in wenigen Sätzen.

Naja, ich denke man sollte jedem selbst überlassen, wem er was gönnt. Ich für meinen Teil habe bis vor einiger Zeit aus rein egoistischen Gründen auf einen Verbleib des HSV gehofft. So konnte ich unser Auswärtsspiel dort immer mit einem verlängerten Wochenende in dieser wunderschönen Stadt verbinden. Somit war ich zufriedengestellt und meine Frau auch :D

Aber spätestens nach dem unfassbaren Glück des HSV in den letzten Wochen, gepaart mit dem Glück aus dem letzten Jahr und dem Hinspiel gegen uns, wünsche ich denen auch den Abstieg.

• ganz ehrlich, keine Ahnung wieso Gladbach so weit oben steht. Da gibt es keinen einzigen, den ich bei uns in der Stammelf sehen würde. Einzig brauchbar für den Kader wären Kruse, Herrmann, Kramer und Xhaka, alles andere ist doch Durchschnitt. Oder was sind Leute wie Johnson, Korb, Brouwers, Wendt? :LEV14

• ganz ehrlich, keine Ahnung wieso Gladbach so weit oben steht. Da gibt es keinen einzigen, den ich bei uns in der Stammelf sehen würde. Einzig brauchbar für den Kader wären Kruse, Herrmann, Kramer und Xhaka, alles andere ist doch Durchschnitt. Oder was sind Leute wie Johnson, Korb, Brouwers, Wendt? :LEV14

Genau an sowas , kannst du sehen das die einfach einen Perfekter Trainer mit dem Perfekten System für diese Mannschaft haben. Wenn alle fit sind, haben die auch ne gute Bank. Stehen schon zurecht da oben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Könnte dann vielleicht am Trainer liegen? :wacko:

Gladbach ist halt ne eingeschworene Mannschaft und kein Haufen überbezahlter Individualisten

Top Trainer würde ich mal sagen :LEV19

• Der Vorteil bei der Konstellation ist jedoch, wenn dieser Trainer dort mal weg ist, werden die auch wieder tabellarisch in anderen Regionen zu finden sein. :levz1

• Unentschieden wär doch klasse. Da ich fest davon ausgehe, dass wir die letzten beiden Spiele gewinnen, reicht uns zu 99% ein remis in lachbach. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass die uns in den letzten beiden Spielen in Sachen Torverhältnis noch überholen.

• Steht einer bei Gladbach eigentlich kurz vor einer Gelbsperre ?