Mist.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Ehrlich? 40 Sekunden nach meinem Post....Dieses Drreckspack
-
Wieviele Gelegenheiten haben die Kack Berliner jetzt leichtfertig vergeben?
-
Wo ist der kotz smiley?
-
Die kack Esel
-
Die verschenken auch nichts, die Fohlen
3 Punkte müssen her nächste Woche
-
Egal, die erledigen wir im Eselpark
-
unglaubliche glücksritter. Die haben qualitativ nichts zu suchen in der CL
-
Gladbach nervt! Hoffentlich schieße wir die nächste Woche ab..
-
Naja sollen die ruhig dritter werden.
Dann geht neben Kramer noch der Kruse und die werden in der CL regelrecht verprügelt. Und in der BL wirds so schnell auch nicht mehr da hoch gehen... -
-
Das 5 oder 6 Spiel wo Gladbach am Ende Noch die Punkte holt ? .. Haben wir diese Saison überhaupt mal ein Spiel in den letzten Minuten für uns entschieden ? Kann mich nur an 5-6 erinnern so wir in der 85-90 noch kassiert haben
-
Und mal wieder ein sehr später Gladbach Sieg.... Das gibt's doch alles nicht! Die werden sowas von untergehen in der CL mit ihrem Minimalismus
-
Heute müsste mal die Hertha in der 93. treffen...
-
Vor, vor, voooooor!!!
-
Das einzig "Positive" an der Nummer ist, dass das beste Szenario somit realistisch bleibt.
Die Esel und wir auf 3 und 2. Die Radkappen auf 4. mit anschließendem Ausscheiden in der Quali
-
Absolut verdient für Gladbach.
Muss halt am Samstag dort gewonnen werden, ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.
-
Zur Strafe steigt die Hertha ab.
-
Zur Strafe steigt die Hertha ab.
Ich glaub auch, dass Hertha es damti wieder spannend macht für den Abstiegskampf ^^. Die unten scheinen nun zu punkten.
Das wird richtig unberechenbar noch die nächsten Spieltage. -
Gibts nicht, ich schalte rein und 10 Sekunden später fällt das Tor. Offenbar meine Schuld
Naja, dann müssen wir nächste Woche eben gewinnen. Wir sind ja selbst Schuld, dass wir so viele Punkte in der Hinrunde unnötigerweise haben liegen lassen, dieses Duell um Platz 3 hätte es sonst gar nicht gegeben. Wenn wir verlieren, wars das mit Platz 3, wenn wir gewinnen, ändert sich nicht viel zum aktuellen Stand, außer dass wir dann in der Pole Position sind.
Davon unabhängig: Respekt vor der Saison der Gladbacher. Dass man ab und an auch Glück hat, gehört dazu, aber die Gladbacher spielen insgesamt eine wirklich gute Runde mit sehenswertem Fußball. Abgesehen von Kruse und Kramer finde ich die Truppe auch recht sympathisch. Denen gönne ich die CL (wenn auch lieber über den Quali-Umweg).
-
Ich weiß noch wie sich damals alle gefreut haben, als Gladbach in der 90. Minute das 1-0 gegen den FC gemacht hat. Die 2 Punkte weniger wären jetzt nicht allzu verkehrt
-