Was bei einem Berufsfußballer nicht grad günstig ist, so eine Versicherung ...
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Wir müssen schon alle drei Spiele gewinnen um das realistisch zu bewerkstelligen. Nur dann sind wir auch Vize.Naja, ist natürlich alles theoretisch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Wolfsburg nur drei Punkte aus den letzten drei Spielen holt. Theoretisch würde es bei einem Unentschieden in Gladbach und zwei deutlichen Siegen anschließend auch gehen, dass Gladbach Vize wird und wir Dritter, aber hast schon recht, nur SEHR theoretisch.
-
Die Entscheidung fällt ohnehin danach in den Spielen.
Naja, bei allem Respekt: Sollten wir in Gladbach verlieren, kann man schon von einer Entscheidung sprechen.
-
Zitat
Die Klage des ehemaligen Torhüters Heinz Müller gegen seinen Ex-Klub, den FSV Mainz 05, erregte vor einigen Wochen die Gemüter. Das Arbeitsgericht (AG) Mainz wies diese in ihrer ursprünglichen Form zwar ab, erklärte aber die Befristung des Vertrags ohne Sachgrund für nicht rechtens. Nun, zwei Wochen nach den Streitparteien, ist die Urteilsbegründung auch für die Öffentlichkeit anonymisiert einsehbar.
Interessant darin ist vor allem die Festsetzung des Streitwertes auf eine konkrete Zahl: Es ging um...weiter=> kicker
-
Dann kann der HSV ja gleich einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt machen. Mächtig Rückenwind dürften sie nach zwei siegreichen Spielen ja haben. Freiburg wird dagegen ankämpfen, aber das Momentum sehe ich doch stark auf Seiten der Hamburger derzeit. Zudem haben sie ja jetzt unter Labaddia auch wieder damit angefangen Tore zu schießen....
-
Zudem haben sie ja jetzt unter Labaddia auch wieder damit angefangen Tore zu schießen....
Dafür fangen die aber auch den einen anderen... -
Die arroganten Gesänge des HSV sind nicht mehr mit anzuhören
Bitte Freiburg schießt sie ab! -
Tja den darf Klaus auchmal machen.. Ist so nur eine Frage der Zeit bis zum Hamburger Glückstor.
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Freiburg führt
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
Jawoll.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hast Du bei mir abgeschrieben
-
Zeit für den Schlusspfiff..
-
Schade, das die Adler ins Tor gestellt haben, sonst stünde es schon 0:2
-
Wenn Freiburg nicht das zweite Tor macht duselt sich der HSV noch das unentschieden zurecht
-
Wenn Freiburg nicht das zweite Tor macht duselt sich der HSV noch das unentschieden zurecht
Dachte ich auch gerade
Herb was die liegen lassen -
Gibt bestimmt solange Nchspielzeit bis das 1:1 fällt
-
Da ist es.
-