Gibrt es nicht...
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
kotz brech
-
Für mich war das Foul
-
Drecks HSV... kann nicht wahr sein.
-
großartig
-
Selbst wenn der HIV drin bleibt, irgendwann wird es sie erwischen. Nächstes Jahr stümpern die doch eh wieder rum.
-
War kein Foul, der Depp darf den niemals nach vorne abwehren, sondern über die Latte lenken! Vollpfosten da!
-
Für mich war das Foul
So sehr mich das 1-1 ärgert...Foul war das definitiv nicht. Kacar ist einfach früher am Ball -
Die Freiburger sind einfach zu klein. Da fehlen einfach in der Gesamtheit in paar Zentimeter...
-
Ich kotz im Strahl
Wie kann man so viel Glück haben
-
-
Mist
-
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt für Freiburg zufrieden gewesen. Aber so..
-
HSV - hilflos, planlos, ideenlos, harmlos sowie ohne jede Spielkultur. Ein Krampf. Das war das letzte Spiel von denen in dieser Saison, das ich mir über die volle Länge angetan habe...
-
Normalerweise muss man morgen dem VFB die Daumen drücken, denn mit nem Sieg wären die bei 30 Pkt. und könnten dannach die Woche den HSV im direkten Aufeinandertreffen überholen..
Andererseits wäre ich froh wenn der HSV schon nicht absteigt, das dann die Stuttgarter runtergehen... Nur wenn ich mir einen aussuchen müsste, definitiv die Pest aus dem Norden.
-
In Wolfsburg darf jetzt ganz UEFA-offiziell weiter Geld verbrannt werden:
ZitatKontinuität kann in Wolfsburg auch in Sachen Unterstützung durch den Volkswagen-Konzern gewahrt werden. Am Freitag teilte die UEFA mit, dass die Ermittlungen durch die Untersuchungskammer des Club Financial Control Body (CFCB) in Sachen "Financial Fair Play" eingestellt wurden. Es war untersucht worden, ob die Sponsorengelder von Volkswagen an den VfL Wolfsburg in einem akzeptablen Verhältnis zum Werbewert des Klubs stehen. Nach den zuletzt eingereichten Unterlagen sei kein Anhaltspunkt für ein Vergehen festgestellt worden.
-
Andererseits wäre ich froh wenn der HSV schon nicht absteigt, das dann die Stuttgarter runtergehen... Nur wenn ich mir einen aussuchen müsste, definitiv die Pest aus dem Norden.
Lass sie doch beide absteigen, dann haben alle was davon. -
Normalerweise muss man morgen dem VFB die Daumen drücken, denn mit nem Sieg wären die bei 30 Pkt. und könnten dannach die Woche den HSV im direkten Aufeinandertreffen überholen..
Hamburg IST NICHT DER NORDEN!!! Allerhöchstens mittlerer Süden! -
4.Pflichtspielniederlage in Folge für die Batzis?
Ich geh mal stark von einer Transferoffensive aus, die sich gewaschen hat... -
Und Bremen hilft dem HSV und Dortmund
-
Mein Gott Mainz...in Freiburg gewinnen und dann gegen den HSV und Stuttgart verlieren? Die Soto Verletzung war übel, aber bisschen mehr Konzentration hätte ich mir dann schon gewünscht
-