Damit ist Stuttgart wieder voll dabei und könnte mit zwei nicht gänzlich unwahrscheinlichen Siegen gegen den HSV und in Paderborn doch noch die Klasse halten.... Das wird ein Abstiegsshowdown nächste Woche mit stuttgart gegen hamburg...
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Geiles Interview gerade mit Harnic
-
Stuttgart spielt die letzten wochen ganz gut und hatten oft viel pech...so sehr ich die Cuntstädter Kurve hasse, haben sie es mehr verdient als der HSV. Also ich bin nächste Woche pro VFB
-
VW führt jetzt auch schon mit 0:2.
Die sind schonmal weg. -
Den gefühlt 250. Konter macht der FC dann auch mal rein...wie schlecht Schalkski ist
-
Dortmund überholt echt in ihrer Grottensaison noch die Schlacker
-
Das di Matteo System greift immer mehr..
Wahrscheinlich retten die noch den HSV am letzten Spieltag.. -
Das blöde ist aber, dass wenn Dortmund 6ter wird, auch der 7te Platz für die EL reichen wird.
Bremen müsste also auch noch vorbeiziehen.
-
Das gute ist das Schalke somit wahrscheinlich am letzten Spieltag in Hamburg noch mal Gas geben muss
-
Ist doch gut wenn Schalke in die El kommt, dann müssen die schön diesen ekligen Euroleague-Rhythmus mitgehen.
-
-
Das gute ist das Schalke somit wahrscheinlich am letzten Spieltag in Hamburg noch mal Gas geben muss
und
die Erde ist eine Scheibe -
Hat der Dost auch schon mal ein nicht-Abstauber Tor geschossen?
-
Das doofe ist wenn man am letzten Spieltag den Sieg wünscht. Schlacke für die EL oder dem HSV gegen den Abstieg. Gut wäre ein Remie wo Schlacke aus der EL und der HSV aus der Liga fliegt.
-
der abstiegsampf wird richtig geil, hoffe, dass es freiburg noch schafft.am liebsten wäre mir wenn der hsv, paderborn direkt runtergehen
-
Besser hätte man sich die Duelle am 33. und 34. nicht ausdenken können:
Stuttgart gegen Hamburg am 33. Spieltag
und am letzten Spieltag
Paderborn gegen Stuttgart
Hannover gegen Freiburg -
Stuttgart gegen Hamburg, da ist mir dann noch lieber, dass Stuttgart dieses Spiel gewinnt. Der HSV soll endlich absteigen.
Paderborn hat ja einfach nur Pech, letztes Jahr hat man mit 31Punkten ganz locker den Klassenerhalt geschafft.
-
Und war wir erst für ein Pech hatten 2000 nicht Meister zu werden, wenn wir ein Jahr später mit der gleichen Punktzahl mit 10 Punkten Vorsprung den Titel geholt hätten...
-
Hauptsache Hannover bleibt in der 1.Liga! Beim Auswärtsspiel will ich mit Tucho mal live über die hervorragenden Schiedspfeifen Leistungen sprechen. Und den Schiedsrichter laut irgendwelche Beleidigungen zu gröhlen. Er ist hier der coolste und seine Bücher erst.
Schuldigung ich meinte natürlich Hanoi.
-
Tucho beleidigt und gröhlt nicht. Er gibt höchstens ein paar Literaturzitate von sich, um seinem Ärger freien Lauf zu lassen.
-
Joa das kann man auch grøhlen!
-