geschenktes WE für den Drecks HSV...Freiburg, Hannover und Stuttgart gewinnen!
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
FREEEEEIIIIIIIBUUUUUURG!!!
Geil, jetzt bitte am letzten Spieltag n Unentschieden zwischen Freiburg und Hannover. Dann kann der HSV machen was er will.
-
Wird es leider nicht geben wenn der VfB schnell in Paderborn führt..
-
Wichtig ist ja nur, dass der HSV absteigt und Hannover drinbleibt. Und das sieht doch jetzt wieder ganz schön aus.
-
Was für krasse Endspiele am letzten Spieltag noch anstehen :O
Hannover - Freiburg
Paderborn -Stuttgart
Dortmund - BremenWas vergessen?
-
Endlich mal ein Abstiegskampf, der seinem Namen auch gerecht wird.
Aber Hauptsache der HSV steigt ab!!!!
-
Augsburg trotz der Niederlage sicher in der EL.
-
Praktisch ja. Theorethisch noch nicht, Bremen könnte noch überholen..
-
Augsburg trotz der Niederlage sicher in der EL.
weil?
Eine Farce das der BVB über die BL noch in die EL einziehen kann...
PS: Wenn ich S04 so sehe habe ich keine Hoffnung das der HSV absteigt...
-
Tabelle 31. bis 33. Spieltag Saison 2014/15
Pl. Verein__ B S U N + - TD P
01. Gladbach 3 3 0 0 7 1 +6 9
02. Wolfsb'g 3 2 1 0 7 4 +3 7
03. Stuttg't 3 2 0 1 6 4 +2 6
04. Leverk'n 3 2 0 1 4 3 +1 6
05. Schalke_ 3 2 0 1 4 4 ±0 6
06. Hannover 3 1 2 0 5 4 +1 5
07. Dortmund 3 1 1 1 4 3 +1 4
08. Frankf't 3 1 1 1 3 2 +1 4
09. Freiburg 3 1 1 1 4 4 ±0 4
10. Hamburg_ 3 1 1 1 4 4 ±0 4
11. Augsburg 3 1 1 1 2 2 ±0 4
12. 1.FCKöln 3 1 1 1 2 2 ±0 4
13. W.Bremen 3 1 1 1 2 3 -1 4
14. Mainz_05 3 1 0 2 3 4 -1 3
15. Paderb'n 3 1 0 2 3 5 -2 3
16. Hertha__ 3 0 1 2 1 4 -3 1
17. Hoffenh. 3 0 1 2 2 7 -5 1
18. FCBayern 3 0 0 3 1 5 -4 0 -
-
weil?
weil praktisch nur noch Dortmund sie von Platz 6 verdrängen kann. Und in diesem Fall würden sie als 7. dann sicher in die EL nachrücken. -
Zitat
PS: Wenn ich S04 so sehe habe ich keine Hoffnung das der HSV absteigt...
Wieso? Wenn Stuttgart in Paderborn gewinnt und Hannover gegen Freiburg unentschieden spielen, steigt der HSV auch bei einem Sieg ab. Nicht unrealistisch.
-
Was wünsch ich diesem drecks Verein aus München die Pest an den Hals...
Untragbar sowas!
-
Irre was Paderborn verballert hat
Nun ist fußkrank 04 in der El und wird in Hamburg abgeschossen.... Schade -
Zitat
Direkter Abstieg für Hertha noch möglich
Am heftigsten aber geht Torwart Thomas Kraft den Stürmer an. Zu einem Reporter der Zeitung „B.Z.“ sagt er auf die Bitte nach einem Kommentar zum Spiel: „Fragt unsere blinden Stürmer.“Hut ab
-
Was wünsch ich diesem drecks Verein aus München die Pest an den Hals...
Untragbar sowas!
was denn?Wer glaubt, die Bayern haben nur so vor sich hin gekickt, der irrt! Bayern hatte bis zum Schluss auf Sieg gespillt, 2 Fehler führten zum SCF Sieg. Aber hergeschenkt haben die das Spiel sicher nicht
-
Das könnte echt eng werden für den HSV. Wenn Stuttgart gewinnt und Hannover - Freiburg sich Unentschieden trennen, dann können die machen sie wollen. Allerdings ist es verdammt ärgerlich, dass die Hamburger am letzten Spieltag den wohl aktuell einfachsten Gegner haben. Ich gehe ganz stark davon aus, dass der HSV das letzte Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft, die auf Platz 16 landen wird, wird sich in der Relegation sicher auch durchsetzen. Die Teams aus Liga 2, die für die Relegationsspiele in Frage kommen, sind einfach nicht gut genug. Das ist mal wieder ein Aufstiegskrimi auf ganz niedrigem Niveau in den letzten Wochen.
Abschließend hoffe ich noch auf einen Bremer Sieg in Dortmund. Ansonsten ist ja alles gelaufen bis auf diese 4 Spiele. -
Hertha ist auch noch ein Anwärter für die Relegation. Auch wenn es für Hoffenheim um nichts mehr geht, traue ich denen ein 2:0 Sieg zu und ein Remis zwischen 96 und Freiburg ist nicht unwahrscheinlich. VfB ist in Paderborn ohnehin Favorit.
-
was denn?Wer glaubt, die Bayern haben nur so vor sich hin gekickt, der irrt! Bayern hatte bis zum Schluss auf Sieg gespillt, 2 Fehler führten zum SCF Sieg. Aber hergeschenkt haben die das Spiel sicher nicht
Er regt sich doch nur darüber auf, dass seine Hannoveraner dadurch einen Konkurrenten mehr haben...
-
Freiburg und Stuttgart gewinnen und alles ist gut!
-