Jetzt Lewandowski bei 96 wäre ein Traum Wenn Zorniger nicht angeblich schon bei Stuttgart anheuern wird, hätte ich auch auf die getippt. Allerdings weiß ich nicht, was Lewandowskis Anspruch ist, mal abwarten was auf Schalke noch geschieht...
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Und Klopp also nach München sobald Pep ausgedient hat. Interessant.
-
Zitat von Tucho1978
Schalke ist die Schande der Liga.
Das ist vorsichtig ausgedrückt.
Zitat von BobGerade das Abwehrverhalten der Schachtis bei
den Toren war ein Skandal! Beim Zweiten springt
trotz Überzahl nicht mal einer hoch.Vor allem hätten die 2 supercleveren Verteidiger, die da in der Nähe waren, sich vor Rajkovic postieren müssen (vom Ballführenden aus gesehen) statt neben oder hinter ihm, denn wie wollen sie ihn sonst am Kopfball hindern??
Für diese maroden, nichtsnutzigen Schalker hab ich heute nichts anderes übrig als die volle Ladung Hass.
-
Hut ab vor dem VfB Stuttgart. Die haben zum Ende hin nochmal richtig ordentlichen Fußball gespielt und das ganz ohne weiteren Trainerwechsel. Hätte nicht gedacht, dass Stevens den Bock da wirklich nochmal umstoßen kann.
-
Hut ab vor dem VfB Stuttgart. Die haben zum Ende hin nochmal richtig ordentlichen Fußball gespielt und das ganz ohne weiteren Trainerwechsel. Hätte nicht gedacht, dass Stevens den Bock da wirklich nochmal umstoßen kann.
Sind sie jetzt wegen oder trotz Dutt nicht abgestiegen ? Oder war es egal, ob er da war ?
-
Trotzdem wären sie heute ohne das ultra-dilettantische Abwehrverhalten der Paderborner vor dem 1-2 direkt abgestiegen ...
-
Sind sie jetzt wegen oder trotz Dutt nicht abgestiegen ? Oder war es egal, ob er da war ?
Der ist Sportdirektor. Die einzige Entscheidung, die er getroffen hat, war Stevens nicht zu entlassen. Das ist aufgegangen. Wirklich interessant wird es aber erst jetzt im Sommer auf dem Transfer- und Trainermarkt. Da muss er sich beweisen.
-
Jetzt Lewandowski bei 96 wäre ein Traum Wenn Zorniger nicht angeblich schon bei Stuttgart anheuern wird, hätte ich auch auf die getippt. Allerdings weiß ich nicht, was Lewandowskis Anspruch ist, mal abwarten was auf Schalke noch geschieht...
Warum sollte Frontzeck in Hannover nicht weitermachen? -
-
Schalke soll sich schämen - erbärmlich war das ... erbärmlich!
Leid tut es mir um die Freiburger ... denen hätte ich den Klassenerhalt gewünscht!
-
-
Schalke wird sich aber nicht schämen, denn die Schamlosigkeit ist diesem überflüssigen Verein wesenshaft eingeschrieben.
-
Relegation ist einfach Mist. Nächstes Jahr dann das selbe Spiel. Dann wird halt Darmstadt sicher 18. oder Ingolstadt, dann erwischt es noch wen wie Hertha oder Kaiserslautern und Vereine wie der VfB und der HSV gurken munter weiter.
-
Freiburg hatte 32. Spieltage Zeit (habe das Bayern-Spiel mal rausgenommen) Punkte zu sammeln. Erbärmlich von denen jetzt die Schuld bei anderen Vereinen zu suchen.
-
Stuttgart musste doch noch gar nicht in die Reli...
-
Und wer genau sucht da Schuld bei anderen?
"Der Coach der Breisgauer fasste es zunächst noch pragmatisch zusammen, ehe auch der 49-Jährige Fußballlehrer mit den Tränen kämpfte: "Hamburg hat gegen Schalke gewonnen, Stuttgart gegen Paderborn. Wir haben verloren, deshalb sind wir abgestiegen. Das ist Sport."" -
Dann hast du die anderen Interviews mit Verantwortlichen wohl nicht gehört.
-
Auch das Interview von Streich in der Sportschau war eher unsportlich als sportlich
-
Schalke wird sich aber nicht schämen, denn die Schamlosigkeit ist diesem überflüssigen Verein wesenshaft eingeschrieben.
Da halte ich dagegen. Es wird m.S. ein großes Erdbeben auf Schalke geben. Nachdem was Heldt gerade gesagt hat, könnte man fast meinen, dass es selbst ihn neben dem Trainer treffen wird.
Spielerisch war das wirklich absolute Armut. Ich glaube gegen jeden andere Mannschaft hätte der HSV die Reli nicht geschafft. -
Dann hast du die anderen Interviews mit Verantwortlichen wohl nicht gehört.
Nein hab ich nicht. Bitte um Aufklärung. -
Auch das Interview von Streich in der Sportschau war eher unsportlich als sportlich
Fand ich auch! Und ich bin froh, dass dieser Typ abgestiegen ist. Streich geht gar nicht.
-