Bei Sky war er noch sportlich. Aber da hatte er wohl noch nicht die Verweigerung der Schachtiabwehr bei den Toren gesehen....
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Ich frag mich immernoch was Krmas sich bei dem Eigentor gedacht hat... Das sah schon sehr merkwürdig aus.
-
Ich frag mich immernoch was Krmas sich bei dem Eigentor gedacht hat... Das sah schon sehr merkwürdig aus.
Ich mich auch. Was wollte der da? Der konnte doch so gar nichts mehr retten... -
Der wurde bezahlt, glasklar
-
Ich hab das nicht ganz mitbekommen wenn BVB das Pokalfinale verliert sind die trotzdem noch im UEFA Cup?
-
Nein
-
Definitiv nicht. In der Euroleague dürfen sie aber ran.
-
Edit.
-
Es war wieder so klar, das es die kleinen Vereine erwischt und die großen Drin bleiben
Weiß jemand um wieviel Uhr die Relegationsspiele anfangen ?
-
Wo bleiben Niemalsmeister und FiLEV??
Traurig für den deutschen Fussball, dass sowas drin bleibt.
-
-
Aber schön für Hannover. Um doitsche Belange können sie sich ja in Braunschweig in bewährter Weise Sorgen machen.
-
Hannoi hatte es nicht verdient. Ähnlich wie der Hamburger SV. Naja, Fussball bleibt halt unfair. Hauptsache Hamburg geht noch runter.
-
Zitat
Definitiv nicht. In der Euroleague dürfen sie aber ran.
Euroleague = Nachfolger von Uefacup. Dortmund ist qualifiziert, entweder weil Wolfsburg als Pokalsieger den Platz an den 7. weitergibt oder weil sie selsbst Pokalsieger werden. Ist doch einfach.
-
Aber schön für Hannover. Um doitsche Belange können sie sich ja in Braunschweig in bewährter Weise Sorgen machen.
Kleine Probleme mit Doitschland?
-
Fand ich auch! Und ich bin froh, dass dieser Typ abgestiegen ist. Streich geht gar nicht.
Ich finde Streich einfach klasse, er lässt sich nicht verbiegen und sagt das, was er denkt. Hoffe er schafft mit Freiburg die Rückkehr in Liga Eins.
Schalke ist einfach nur ekelhaft, muss man glatt hoffen, dass Dortmund den Pokal holt damit die kläglich die Euroleague nicht schaffen. Aber über Bayern wird sich aufgeregt
-
Hannoi hatte es nicht verdient. Ähnlich wie der Hamburger SV. Naja, Fussball bleibt halt unfair. Hauptsache Hamburg geht noch runter.
Man gut dass einer wie du das ganz objektiv beurteilen kann...
ERSTKLASSIG!
-
Man gut dass einer wie du das ganz objektiv beurteilen kann...
ERSTKLASSIG!
Willst du das bestreiten? Ein Team was wie oft gewann in der Rückrunde?
-
Willst du das bestreiten? Ein Team was wie oft gewann in der Rückrunde?
genau so oft, wie es nötig gewesen ist um nicht abzusteigen.
-
Traurig aber wahr.
-
Das lesen im Schlümpfe Forum macht einfach nur Spaß
-