1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

• Laut kicker war Schaaf sauer, dass hinter seinem und auch hinter Bruchhagens Rücken schon mit Sascha Lewandowski verhandelt wurde. Möglicherweise tritt Bruchhagen auch noch zurück.

Wenn Bruchhagen auch noch zurücktritt, ist die Eintracht für mich in den nächsten 1-2 Jahren ein Abstiegskandidat Nr.1. Auch mit S. Lewandowski. Das wäre ein absoluter Rückschlag in alte Chaos-Frankfurt Zeiten.

• Laut HB ließ sich Schaaf nicht mehr überzeugen weiter zu machen und hat auf eigenen Wille hingeschmießen. Grund: Er ist wohl nicht mehr mit dem Umfeld zufrieden gewesen. Hat seine Arbeit nicht mehr als gewürdigt empfunden. HB ist ziemlich enttäuscht von Ihm, dass er sich nicht umstimmen list. Er kann auch keine Erklärung abgeben, was am Schluss den Ausschlag gab. (Die Mannschaft stand angeblich hinter Schaaf nach Gesprächen). Gespräche mit anderen Trainern gabs nicht.

HB wird nicht zurücktreten.

• Mike Büskens hat gerade verkündet, dass er seinen Vertrag in Fürth nicht verlängern wird.

Das wird der nächste Schalke 04 Trainer (meine persönliche Meinung)

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ne bessere 2. Version wirds nicht geben, wenn Marc Wilmots der Wunschkandidat ist :LEV6

Letzter wird man ganz sicher nicht bekommen. Das wäre sonst die belgische Version eines Joachim Löws, der kurz vor der WM mit einem herausragenden Kader/Teamgefüge auf einmal zu den Bayern wechselt.

Warum sollte er sonst Fürth auf eigenem Wunsch verlassen :D Da war ganz sicher ein Anruf aus Gelsenkirchen im Spiel.

• Ach schade, dachte da würde die Saisonschichtarbeit zwischen Kramer und Büskens bei Fürth munter weiter gehen :D

Nene, in diesem Jahr ist der Teufelskreis durchbrochen :D

Ich würde auch Tränen lachen, aber den Transfer trau ich Horst Heldt einfach zu, der aus Panik meint, das Verhältnis zu den Fans mit einer Identifikationsfigur wieder verbessern zu müssen ^^. Besonders wenn man Wilmots
    nicht bekommen sollte.

• Schalke ist hoffnungslos.

Die hatten mit Stevens ihren Jahrhundertttrainer zurückgeholt der dann doch wieder seine Sachen packen musste, die hatten mit Keller die gute aber unspektakuläre Lösung der auch gehen musste, und mit di Matteo den Namen. Büskens war auch schon mal Interimstrainer, war denen damals nicht gut genug. Ebenso wie Wilmots.

Die haben absolut keinen Plan.

• Hannover (dpa) - Michael Frontzeck bleibt Trainer beim
    Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Der 51-Jährige erhält einen
    Vertrag über zwei Jahre. Das bestätigte der Club am Donnerstag.
    Frontzeck hatte ursprünglich einen nur für fünf Spiele geltenden
    Vertrag in Hannover. Fünf Tage nach dem geglückten Klassenverbleib
    erhielt er einen neuen Kontrakt. Auch Manager Dirk Dufner soll
    entgegen anderslautenden Medienberichten bei Hannover im Amt bleiben.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)