Bei derem Glück tippe ich ein 1:1 im Rückspiel (Ausgleich HSV 88. Minute) auch nach Verlängerung und Sieg HSV im Elfmeterschießen.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
abwarten... ich weiß ja nicht wie viele von euch schon im wildpark waren, aber das kann ein richtiger hexenkessel werden. daheim ist für karlsruhe alles drin!
-
Ich denke und hoffe, das der KSC im Rückspiel alles klar macht. Der HSV ist sicherlich ein Verlust für die Liga. Allerdings haben die es sich in den letzten Spielzeiten sportlich einfach verdient, in der zweiten Liga neu anzufangen. Und zudem würde mit dem Wildpark ein schönes altes Fußballstadion die Liga bereichern.
-
abwarten... ich weiß ja nicht wie viele von euch schon im wildpark waren, aber das kann ein richtiger hexenkessel werden. daheim ist für karlsruhe alles drin!
Ja, ich war 1984 beim Monsters of Rock im Wildpark Stadion. Das war echt ein Hexenkessel
-
Respekt nach Karlsruhe für diese Leistung. Echt couragiert und durchaus spielerisch stark. Auf geht's!
-
Stimmt ja rangifer,wir waren ja zusammen dort.
-
Ein Kollege meinte vorhin lapidar, die Hamburger Spieler seien so schlecht, die sollten besser alle auf einen Kutter und Fische fangen. Nach einer kurzen Pause meinte er jedoch: „Ich glaube, die holen da auch nichts an's Land..."
-
HSV spielt seit mindestens 2 Jahren den schlechtesten Fussball der Liga. Das sollte nun doch endlich die entsprechenden Konsequenzen haben.
Der KSC hat wirklich ansehlich gespielt. Aber sie haben noch ein Heimspiel! Im Wildpark konnten selbst wir mal einen 0:3-Vorsprung nicht halten.
Also schaun wir mal... -
HSV spielt seit mindestens 2 Jahren den schlechtesten Fussball der Liga. Das sollte nun doch endlich die entsprechenden Konsequenzen haben.
Der KSC hat wirklich ansehlich gespielt. Aber sie haben noch ein Heimspiel! Im Wildpark konnten selbst wir mal einen 0:3-Vorsprung nicht halten.
Also schaun wir mal...Ja, das haben sie.... allerdings meistens nur bis kurz vorm 16er..... die haben einfach zu viele aussichtsreiche Situationen ganz schlecht ausgespielt. Dazu die beiden Lattenkracher, wobei der Erste eigentlich hätte im Tor sein müssen und der "verdaddelte" Elfer...... Somit haben sie den HSV am Leben gelassen und bei dem Dusel, den die in den letzten Jahren hatten, gewinnen die am Montag unverdient 1:0 und bleiben der Dino der Liga.... Und der Blender der Nation rennt wieder "Kalli-Feldkamp-Gedächtnis-Furchen" in den Rasen und lässt sich feiern....
Ich hoffe, dass ich mich täusche.......
-
Ein Kollege meinte vorhin lapidar, die Hamburger Spieler seien so schlecht, die sollten besser alle auf einen Kutter und Fische fangen. Nach einer kurzen Pause meinte er jedoch: „Ich glaube, die holen da auch nichts an's Land..."
wow...das ist ja fast Olli Welke Niveau...(don´t take it personal )
-
-
Mindestens müsste man mal über eine neue Regel nachdenken: das dritte Mal hintereinander den 16. Platz zu belegen bedeutet: direkter Abstieg. Aber das schöne Geld, das schöne Geld...
Gut, soweit wirds ohnehin nicht kommen, denn Karlsruhe packt das. -
Ja, ich war 1984 beim Monsters of Rock im Wildpark Stadion. Das war echt ein Hexenkessel
LOL - da war ich auch!
-
Stimmt ja rangifer,wir waren ja zusammen dort.
LOL - da war ich auch!
Zeit für ein Revival
-
Hömma,
hier ist 1. Liga!Monsters of Rock ist Kreisklasse!
...der Stefan...schon mit 13, 14 Geschmacksverirrung...
....und dabei geblieben
-
Mein lieber Levarela,meine ersten Konzerte hatte ich im zarten Alter von 8,wohlgemerkt Rockkonzerte,war da bei Monsters of Rock quasi schon ein alter Hase,trotz meiner 16 Lenze.
-
Allez les bleus!
-
Auf geht's KSC!
-
Das sieht bisher nicht so gut aus...
-
Das sieht bisher nicht so gut aus...
Sah im Hinspiel, in den ersten Minuten, auch nicht gut aus -
Irgendwann verliert der HSV die Geduld, wird aufgrund der belaufenden Zeit nervös und macht Fehler.
-