Das man defensiv ausgerichtet ist kann man ja verstehen, aber das sie einem verunsicherten HSV so das Feld überlassen hätte ich vom KSC heute nicht erwartet. Und wenn vorne mal etwas Platz ist kommt kein Pass an. Hoffe mal, dass wird sich im Verlauf des Spiels noch ändern.....
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Fussball kann so langweilig sein...
Der KSV soll mal etwas aus dem Tritt kommen.
-
Man soll ja nicht zu gierig sein. Aber 0-0 und 1-1 wäre einfach das absolute Traumergebnis für den HSV Abstieg..
-
Würde mich nur zu gerne irren aber wenn es so weiter geht bleibt uns der HSV erhalten
-
Ich glaube eher das beim KSC ein Konter sitzen wird als das der HSV die Bude macht. Hoffentlich....
-
Hamburg hatte in der ersten Halbzeit auch keine großartige Chance.
Von mir aus können die ruhig weiter am 16er rumspielen. -
was für eine abwehrschlacht... wenn karlsruhe es schafft einen konter gescheit zu ende zu spielen, dann ist auch ein heimsieg drin. aber hauptsache die 0 halten. durchhalten ksc!!!
-
Gibt's doch gar nicht... Irgendwann muss der HSV das Glück doch mal aufgebraucht haben... 20 Minuten noch!!!
-
was für eine abwehrschlacht... wenn karlsruhe es schafft einen konter gescheit zu ende zu spielen, dann ist auch ein heimsieg drin. aber hauptsache die 0 halten. durchhalten ksc!!!
Hoffen wir es. Ansonsten kann ich mir das nicht länger angucken, weil ich bei jedem Angriff ein spätes Tor für den HSV befürchte ......
-
Dieser Nazarov kann richtig gut kicken. Richtig gutes Spiel^^
-
-
-
Jaaaaaaaaa
-
Jaaaaaaa
-
YABO!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA AJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAA