FU FU FU FU HIV. Verpiss dich DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
kotzen...
-
zum kotzen
-
Kann man den Gräfe bitte erschießen?
-
Also.. Netter Geldsegen für Herrn Gräfe.
-
Jetzt bleibt uns dieser Kotzverein erhalten
-
Und ich dachte mit Henning Baum im Tor, wäre das Elfmeterschiessen für den KSC ausgegangen.
-
Auch wenn ich den Hsv hasse wie wahrscheinlich kein anderer hier, lieber der als noch mehr Mannschaften aus den Süden.
-
Ende aus Mickey Maus. Dieser Verein ist wirklich unabsteigbar. Das Glück bleibt mit die Doofen. Ich gebe auf.
-
Bessere Chance, dass die Kölner nächstes Jahr absteigen. So gibt es nur Darmstandt als Kanonenfutter...
-
-
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
-
Gräfe ist eine Witzfigur.
-
Was ein ekelhaftes Pack
-
Und dann sind die HSV-Spieler noch so beschissene Gewinner... Das Pack hat 0 Rechtfertigung weiter in Liga 1 zu spielen...
-
Ich finde es gut!
-
Was sollte noch dieser Elfer... das muss echt das letzte Spiel von Gräfe sein, so was kann man nicht tolerieren... aber DFB...
-
Einfach nur zum kotzen Drecksverein Drecks bruno
-
Selten so'ne unsympathische Mannschaft gesehen wie die vom HIV..Dann auch noch dieser Trainer.
Zu einer meiner absoluten Hassmannschaften geworden, dass nicht erst seit unserem Spiel bei denen.
Ich kotze einfach nur.. -
Jetzt sind die Spieler des HSV für die Fans wieder Helden - Unglaublich????!!!! Die ganze Saison nur Schei.ße gespielt und auspfeifen aber jetzt ist alles wieder gut - Peinlich.
Naja, aller schlechten Dinge sind drei. Nächste Saison der direkte Abstieg!
Bitte wieder die Relegation abschaffen! Wer so schei.ße ist, muss runter!
Am meisten kotzt es mich an, dass wir denen 3 Punkte geschenkt ahben. Wir hätten Hakan nicht spielen lassen dürfen! Aber das ist ja schon lange vorbei.
Schade für den KSC. Spielen echt guten Fußball.
-
Was sollte noch dieser Elfer... das muss echt das letzte Spiel von Gräfe sein, so was kann man nicht tolerieren... aber DFB...
Das war die genauso aberwitzige Entschuldigung für den Witzfreistoß.
-