Mich freuts. Hamburg gehört in Liga 1. Jetzt müssen die aber mal ausmisten und den Verein wieder auf Kurs bringen.
Wenn es einer nicht verdient hat in die erste Liga zu hören, dann der HSV. Die haben aus der Saison davor nichts gelernt und einfach nur Schwein gehabt, dass am letzten Spieltag auf kein Bock Schalke getroffen sind und heute einen unberechtigten Freistoss bekommen haben und schon großen Dusel hatten im Hinspiel, dass es nicht schon 0:2 gestanden hat. Mir fehlt echt keine Begründung ein, warum sie es verdient haben. Nur weil man schon immer erste Liga spielt, dass ist doch lächerlich. Seit Jahren bringt der gesamte Verein nichts mehr und haben einfach nur Glück. Diese blöden Relegationsspiele sind der größte Blödsinn. Wer am letzten Spieltag auf Platz 16 steht gehört in die zweite Liga und wer in der zweiten Liga auf Platz 3 steht in die erste Liga.
Am besten läßt man noch die letzten drei der ersten Liga und die besten drei der zweiten Liga eine Gruppe mit Hin- und Rückspiel spielen, dann werden die Vereine auch noch finanziell belohnt für eine miese Saison. Sportlich gesehen ist das einfach lächerlich, mich kotzt es an.