DFB-Pokal 2014/2015

• Halbfinale Bayer gegen Freiburg!
    Machen wir es noch einmal wie 2009

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• HABT IHR ALLE WAS GENOMMEN??? :LEV17 :LEV17

Was soll daran geil sein? Glaubt hier wirklich allen ernstes, dass wir gegen die Bazies auch nur den Hauch einer Chance haben werden? Wenn ich mir die anderen Paarungen ansehe, könnte ich schon wieder kotzen über so viel Dusel von WOB und BVB.
    Schade, Kapitel Pokal ist damit auch beendet... :LEV16

Was soll daran geil sein? Glaubt hier wirklich allen ernstes, dass wir gegen die Bazies auch nur den Hauch einer Chance haben werden? Wenn ich mir die anderen Paarungen ansehe, könnte ich schon wieder kotzen über so viel Dusel von WOB und BVB.

Lieber jetzt als im Pokalfinale gegen die Bayern verlieren. Und ich denke wir haben mehr Chancen zu Hause als in Berlin

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Halbfinale Bayer gegen Freiburg!
    Machen wir es noch einmal wie 2009

Na hoffentlich nicht :LEV17
    Wobei, die Bremer sind ja zum Glück schon raus :LEV18 Absolutes Traumlos. Die Bayern sind ja nicht gerade dafür bekannt zum Ende der Saison schwächer zu werden. Im Viertelfinale sicher eher zu packen als in einem Finale.

Und sich dann beschweren wenn die Jungs auch so denken und in das Spiel gehen :LEV11

• @ Maddin: Denke ich nicht und ....NEIN!! Niemals!! Im Finale gegen die Bauern wäre ganz andere Stimmung gewesen, was soll daran schlechter sein?? :LEV9 :LEV9

@ ernesto: meinste die Mannschaft sagt...geiles Los??

Willst du im Finale gegen die verlieren? 2009 haben wir die Bayern schonmal im Viertelfinale besiegt, alles ist möglich.

Was soll daran geil sein? Glaubt hier wirklich allen ernstes, dass wir gegen die Bazies auch nur den Hauch einer Chance haben werden?

Ja, ich glaube wirklich dass wir an einem guten Tag (ähnlich wie gegen Atletico) die Bayern zu Hause besiegen können. Lieber jetzt die Bayern zuhause als in Berlin auf neutralem Boden. Ich finde das Los gut!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Habt ihr alle das geile Flair im Finale gegen Werder vergessen? :LEV9

Ja, total geil mal wieder den anderen beim Jubeln zuzuschauen. Darauf kann ich gerne verzichten. Und dementsprechend denke ich, dass das Ganze zu diesem Zeitpunkt besser ist!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Also davon abgesehen, dass ich die Schnauze voll hab von Konfetti-Regen, der nicht für unser Team bestimmt ist, kann ich mich vor allem an geile Spiele gegen München in unserem Stadion erinnern, als wir sie geschlagen haben und auch niemand damit gerechnet hat. Also, den Favoriten aus dem Weg räumen und dann den Pott holen. Es wird wieder Zeit :LEV2

Ins Finale können wir ja immer noch kommen.
    Und das Finale war jetzt nicht so geil. Das Spiel war eher mau und am Ende musste man den anderen beim Jubeln zusehen. So geil war das jetzt nicht. Aus lauter Frust habe ich dann auch mein geschenktes Shirt weggeschmissen. Außerdem habe ich seit diesem Tag einen ständigen Ohrwurm von der Werder Hymne.

Finde den Zeitpunkt ganz gut. Wenn wir den Pott holen wollen, dann kommen wir an den Bayern sowieso nicht vorbei. Von daher gegebenenfalls eher rausfliegen, als sich ewig Hoffnung zu machen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Diese allgemeine Begeisterung über das Los kann ich nicht nachvollziehen. 2009 war ich gg die Bayern im Stadion (wie auch in Berlin), klar war das ein schönes Erlebnis und ein Riesenspiel. Diese Einstellung, lieber jetzt gegen die Bayern, damit man nicht im Finale gegen die verliert, kann ich aber nicht verstehen. Ich will so weit wie möglich kommen. Daher wären mir Bielefeld, Freiburg oder Hoffenheim deutlich lieber gewesen. Sollte man den Kraftakt jetzt schaffen, warten im Halbfinale vermutlich WOB, BVB und BMG.

Ich schenke das Viertelfinale sicherlich nicht ab, aber wir sind nunmal der Außenseiter. Naja, immerhin Heimspiel...