2-2 fürn BVB. 2. HZ komplettes Übergewicht, Hoffenheim nicht mehr existent. Denke das wars.
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Wird da von iwelchen Asis ein 2. Ball ins Spiel geworfen (um wahrscheinlich den Hoffenheimer Konter zu unterbinden)
-
Mein Güte, Firmino....hau den doch einfach rein, ey.
-
Klar pro TSG heute
-
Wie der BVB das aus der Hand gibt jetzt ist wieder alles offen. Die letzten 10 Minuten hattens in sich.
-
Naja.....Spiel ist nicht schlecht.... aber trotzdem irgendwie öde....
-
Dieser BVB ist echt Schauspielbude ohne Ende. Und wenn ich schon diesen Klopp sehe kommt mir alles hoch.
Muss wohl an der Tatsache liegen dass das BVB Umfeld mit die Unsympathischsten Fans überhaupt haben oder auch Aggressivsten.
In Bremen oder auch in Hamburg kannst du dich frei bewegen aber beim BVB ist das immer eine Art Spießrutenlauf. -
Milli dings Bums war mal wieder unsichtbar
Wer wollte den unbedingt bei uns sehen? -
Hoffenheim legt sich fast wieder mit ihrem Defensivverhalten selbst die Bälle rein.
-
Das wars. Majas kommen weiter. Hoffenheim hat sich irgendwie selbst geschlagen.
-
-
Oh mann, Kampl Trifft das leere Tor aus 2 Metern nicht.
-
So ein Teil darf Simon Rolfes morgen auch gerne reinzimmern. Der ist ja auch auf Abschiedstournee.
-
Dieser BVB einfach nur zum kotzen
-
Einfach ne unsympathische Truppe.
-
Who cares. Weder gegen uns, noch gegen die bayern oder Gladbach hätten die momentan die Chance. Auch heute keine wirklich gute Leistung.
-
Ist in Dortmund Standard.
Auch wenn ich kein Freund der TSG bin, aber dieser Kommentar auf Twitter ist eine Frechheit. 3500 Leute sind für Hoffenheim mitgereist und dann wird seitens des BVB so getan als sei keiner da. Mir geht dieser ekelhafte "Echte Liebe"-Verein so auf den Sack. Das ist das asozialste was die Bundesliga zu bieten hat. -
Wenn 3.5k Hoffenheimer mitgereist wären, hätten sie nicht den Gästesteher an Heimfans vergeben. Wo hast du bitte diese Zahlen her?
-
Wenn 3.5k Hoffenheimer mitgereist wären, hätten sie nicht den Gästesteher an Heimfans vergeben. Wo hast du bitte diese Zahlen her?
wo er das her hat weiß ich nicht, allerdings wurde das gestern so bei der ard gesagt...
-
Die ARD hat sicher wieder die offiziellen Verkaufszahlen genommen, ohne zu bedenken, dass sich die Dortmunder über alle Kanäle mit Karten eindecken. Da war eine Handvoll Hoffenheim-Fans im Stadion und nicht mal annähernd 3.5k
-
Also ich war gestern in Dortmund und muss sagen, fande die Wand echt Schwach. Saß zwar auch auf der Nordtribüne, allerdings war das mehr als Dürftig. Trotzallem sind es dann die Kleinigkeiten die es ausmachen. Bei You Never Walk Alone hat das ganze Stadion mitgesungen, bei Spielende war noch jeder Platz belegt und bei der Ehrenrunde waren auch noch alle da. Bei uns müssen die Spieler , egal in welchem Cup oder gegen welchen Gegner immer die Ehrenrunde vor nem halbleeren Stadion machen, weil die Sesselfurzer Fans ja einen Sitzplatz im Bus bis ins 10min. entfernte Opladen brauchen
Und bei 80.000 ist das noch ein BISSCHEN schwieriger vom Stadion wegzukommen
BTW: Was für Abschaum die Hoffenheimer "Fans" doch sind Alle Anfang 20 und machen einen auf "Badass" .. Tanktop+Handschuhe war noch das Geringste Übel Alle immer kurz vor der Explosion gewesen, gleich alles kaputt zu schlagen
Schön bei den Dortmunder Treffern, mit Bier beworfen wurden
-