jetzt noch verlängerung und 2 verletzte und dann kann man wieder positiv auf den samstag blicken
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Hoffentlich gewinnt der BVB das Ding. Bayern wirkt wie ein angezählter Boxer.
Barca würde sie jetzt völlig auseinander nehmen.
-
Der Sieg am Samstag sollte ein Leichtes sein. Zumindest wenn jeder unserer Spieler unbedingt Dritter werden will.
-
Verlängerung wäre gut.
-
Dieses Pack wird schon wieder genug Dusel haben um am Ende weiter zu kommen
-
Dieses Pack wird schon wieder genug Dusel haben um am Ende weiter zu kommen
Meinst den BVB?
Bayern hätte hier heute einen klaren Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Das hat hier aber keiner erwähnt.
-
Meinst den BVB?
Bayern hätte hier heute einen klaren Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Das hat hier aber keiner erwähnt.
Ja, es ist schon ein Wunder, dass mal gegen Bayern gepfiffen wird.
-
nach der auswechslung kann ich mir kaum vorstellen, dass robben gegen uns, zumindest von beginn an, spielt.
-
Meinst den BVB?
Somit ist ja das Pokalfinale wieder egalisiert -
Ich hasse den BVB samt Klopp und deren Fans (typische Mailhelden und Schläger) genauso wie FCler. Danach kommen Schalke und HSV Pack. Bayern ist schon lange irgendwo ausserhalb und in München ist nie Trabel oder ähnliches. Wenn der BVB sich hier wieder mit so einer Dreck Saison zu einem Titel mogelt muss da oben irgendwas falsch laufen.
-
-
Wahnsinn dieser Kampl.. Dass wir den nicht geholt haben kostet Dortmund noch den Pokal!
-
OH GOTT! Ist Kampl hohl in der Birne! Kriegt es als Einwechselspieler hin, noch gelb-rot zu sehen! Möchte Bayern raus haben verdammt!
-
Kampl jetzt! SOFORT!!
-
Und Alonso bekommt für nen ähnliches Foul natürlich keine 2. Gelbe ....
-
Wahnsinn dieser Kampl.. Dass wir den nicht geholt haben kostet Dortmund noch den Pokal!
Ich finde den auch überragend. Nur der Prince hinter den sieben Kohlestollen ist noch besser. Den hätten wir auch holen müssen!
-
Pep wird langsam zum Klopp...
P.S. ihr wisst schon, dass Kampl auch Wunschspieler von Schmidt war und die GF ihn auch definitiv holen wollte? Demnach macht ihr euch eig auch folgerichtig über unsere Verantwortlichen lustig
-
Guardiola ist einfach nur ein Spast
-
Gagelmann wird mir gerade sympatisch
-
Die spanische Fleischmütze darf wohl alles mittlerweile.
-
lewandowski 5 tage pause?
-