DFB-Pokal 2014/2015

• So ich denke mal Dortmund wird jetzt den DFB Pokal holen! Bayern raus geschmissen und dann noch Klopps ALLERLETZTES Spiel im Finale! Mehr geht eig nicht!

Und Pep vergeigt noch mit Pauken und Trompeten gegen Barca, verlässt Bayern am Saisonende und Klopp wird nächstes Jahr neuer Bauern Coach. Wahre Liebe und so :LEV14

• So ich denke mal Dortmund wird jetzt den DFB Pokal holen! Bayern raus geschmissen und dann noch Klopps ALLERLETZTES Spiel im Finale! Mehr geht eig nicht!

Die werden völlig übermotiviert an holzenden Arminen scheitern und dann nach dem Spiel merken, dass Platz 7 eben doch nicht für nen internationalen Wettbewerb reicht. :D :bayerapplaus

• Dortmund gegen Wolfsburg (vermutlich), da weiß ich gar nicht, wem ich es weniger gönne...

Mal sehen, ob die Bild jetzt auch von "Elfmeter-Trotteln" o. ä. spricht :LEV18

Angenommen die Dortmunder werden nicht eh mindestens Siebter in der BL, weiß ich schon, wem ich es weniger gönne. :LEV8
    Ansonsten ein fürchterlich uninteressantes Finale!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Wer sich heute lieber Bayern gewünscht hätte, soll sich mal den neuen Adidas-Deal der Bayern ansehen.
    Noch 2-3 Jahre, dann gewinnen die Bayern ohnehin pro Saison 32/34 Spielen.

Naja, wenn Adidas weiter so ne Leistung auf den Platz zaubert wie heute bei den Elfern müssen wir mal schauen ob Pep die nicht genau so entsorgt wie den Doc. :LEV7 :LEV14

• Die eigendliche Sensation heute Abend ist das Pep Guardiola nach 120Min. Immernoch am Spielfeldrand stand und nicht schon lange auf die Tribüne geschickt wurde.Kasper!

Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

• Kann nicht sein. Da muss der BVB nicht einmal irgend eine Leistung zeigen. Da gibt es keinen Hand Elfer, da gibt es kein Fozl Erlfer, da trifft Bayern nichts. gar nichts. und die lucken so billig in ein Finale. Das kann nicht sein. Der Fußball Gott muss was gegen uns haben. Er muss es... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV15

Die Elfer wären doch eh nicht reingegangen.

• Frustriert es denn sonst niemanden, dass ausgerechnet Dortmund, die auf Platz 17 überwintert haben, jetzt einen Titel gewinnen wird, den ich verdammt gerne in unserer Vitrine gesehen hätte? Vllt. bin ich auch einfach nur zu empfindlich, aber ich kann den BVB nicht ausstehen.

• Frustriert es denn sonst niemanden, dass ausgerechnet Dortmund, die auf Platz 17 überwintert haben, jetzt einen Titel gewinnen wird, den ich verdammt gerne in unserer Vitrine gesehen hätte? Vllt. bin ich auch einfach nur zu empfindlich, aber ich kann den BVB nicht ausstehen.

:bayerapplaus

Ich finde es auch schade. Frustriert bin ich dabei aber nicht, da Bayer 04 in dem Spiel nicht involviert war. Aber abwarten... WOB (ich denke mal, dass die sich gegen Bielefeld durchsetzen) ist kein Fallobst.

• die dortmunder oder auch andere teams können doch nichts dafür wenn wir jahr für jahr zu blöd sind irgendwas zu holen

Was hat das mit Blödheit zu tun, wenn Bayern gegen uns 5 Elfer perfekt schießt und gegen BVB keinen reinmacht. Da sieht man mal, dass Elfmeterschießen eher dem russischen Roulette ähnelt und am Ende nur das Glück zählt.

• Ich finde es auch schade. Frustriert bin ich dabei aber nicht, da Bayer 04 in dem Spiel nicht involviert war. Aber abwarten... WOB (ich denke mal, dass die sich gegen Bielefeld durchsetzen) ist kein Fallobst.

Meine Frustration rührt auch eher daher, dass wir die gesamte Saison besser als der BVB waren, gegen die Bayern im Pokal besser als der BVB waren, wir lediglich einen einzigen Elfmeter verschossen haben und es trotzdem wieder Dortmund sein wird, das den Pokal hochstemmen wird. Und wir seit vielen vielen Jahren zu doof dazu sind oder schlicht Pech haben.

Vor 3 Wochen war Wolfsburg für mich der absolute Favourit auf den Pokal, trotz der Bayern. Seitdem spielen die Radkappen aber nur noch schlecht, sodass ich fest davon ausgehe, dass der BVB gewinnen wird.

• Meine Frustration rührt auch eher daher, dass wir die gesamte Saison besser als der BVB waren, gegen die Bayern im Pokal besser waren, wir lediglich einen einzigen Elfmeter verschossen haben und es trotzdem wieder Dortmund sein wird, das den Pokal hochstemmen wird. Und wir seit vielen vielen Jahren zu doof dazu sind oder schlicht Pech haben.

Vor 3 Wochen war Wolfsburg für mich der absolute Favourit auf den Pokal, trotz der Bayern. Seitdem spielen die Radkappen aber nur noch schlecht, sodass ich fest davon ausgehe, dass der BVB gewinnen wird.

Das kann ich verstehen! Wenn man es so sieht, ist bei mir auch etwas Frustration dabei. Was mich dann aber positiv stimmt ist, dass wir - so wie es aussieht - mit Roger einen so geilen Trainer haben, der mit uns in Zukunft Titel gewinnen kann! :D