DFB-Pokal 2014/2015

  • Der (Gäste)stehplatz hat im alten Mainzer Stadion bis zuletzt 12 € / 10,50 erm. gekostet. Jeder Euro mehr bei diesem Spiel wäre eine bodenlose Frechheit..
    Da es aber freie Plätze im Stadion wie Sand am Meer geben wird, werden die den Teufel tun und Mondpreise verlangen. Jeder geneigte Mainzer Zuschauer, der nochmal für ein Spiel am Bruchweg vorbeischauen will, wird es sein lassen, wenn der Preis hoch ist. Und letztendlich bringen diese Leute das Spiel in die finanzielle Gewinnzone und nicht die 2500 Levs..

  • Die Stehplätze bei Neumünster gegen Hertha kosteten damals 18€, Sitzplätze 55€! Das war echt schon unverschämt. Ich freue mich wenn solche kleineren Clubs 'ne Mark durch so eine Pokalrunde verdienen können, aber bitte nicht so.


    Normalerweise sehen die Preise aber ja glücklicherweise dann in der Höhe eher so aus wie Alex sie hier gepostet hat. Die Mainzer sehen uns ja eh jedes Jahr, bei zu hohen Preisen hat da wirklich keiner Interesse dran und die würden am Ende mit Minus aus der Sache hinausgehen, wobei ich befürchte, dass das Interesse allgemein recht dürftig sein wird. Lass es am Ende 8000 Zuschauer sein und die können glücklich sein.
    Vor paar Jahren hätte man wohl auf dem Heimplatz von Waldalgesheim spielen können. Schade eigentlich, dass sich das geändert hat.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Finde ich jetzt nicht teuer 18€ Stehplatz und 55€ Sitzplatz, noch relativ günstig für die heutige Zeit. So ein Spiel ist doch für so einen Verein schon fast ein Jahrhundertspiel und hätte verständniss wenn die noch viel mehr nehmen würden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Finde ich jetzt nicht teuer 18€ Stehplatz und 55€ Sitzplatz, noch relativ günstig für die heutige Zeit. So ein Spiel ist doch für so einen Verein schon fast ein Jahrhundertspiel und hätte verständniss wenn die noch viel mehr nehmen würden.

    :LEV9

  • Finde ich jetzt nicht teuer 18€ Stehplatz und 55€ Sitzplatz, noch relativ günstig für die heutige Zeit. So ein Spiel ist doch für so einen Verein schon fast ein Jahrhundertspiel und hätte verständniss wenn die noch viel mehr nehmen würden.


    Mega günstig. Warum 15 € bei einem CL-Verein zahlen, wenn ich für 18 € einen Sechstligisten sehen kann.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Finde ich jetzt nicht teuer 18€ Stehplatz und 55€ Sitzplatz, noch relativ günstig für die heutige Zeit. So ein Spiel ist doch für so einen Verein schon fast ein Jahrhundertspiel und hätte verständniss wenn die noch viel mehr nehmen würden.


    Die 18 Euro Steher mögen gerade noch so ok sein aber 55 Euro für einen Sitzplatz? Für die erste Runde?
    Das doppelte des Stehers wäre das vertretbare Maximum aber 55 Euro? :LEV9


  • Hebt man halt den Steher auf 27,50 an und schon passt es.
    Operettenpublikum allez!


    Hier die Eintrittspreise für die letzte Bundesligasaison
    http://www.focus.de/sport/fuss…euersten_aid_1067239.html


    Sehe nach wie vor nicht, wo Neumünster da besonders hohe Preise genommen hat. Warum sollte so ein Verein bei diesem Ereigniss nicht versuchen einen hohen Gewinn zu erzielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 20.06.2014·10:00·DFB-Pokal


    Dynamo Dresden gegen Schalke 04 im Free-TV


    Die Partie zwischen Dynamo Dresden und dem FC Schalke 04 ist das Free-TV-Livespiel der ersten Runde im DFB-Pokal 2014/2015. Nach Rückmeldung der Sicherheitsbehörden und entsprechender Prüfung durch die DFB-Zentralverwaltung konnte somit zugestimmt werden, dass die Partie am Montag, 18. August (ab 20.30 Uhr, live in der ARD), zum Abschluss der ersten Hauptrunde ausgetragen wird. Die Ansetzungen für die weiteren 31 Begegnungen werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • Na das kommt jetzt doch überraschend.
    Hatte ganz fest mit dem Bayernspiel gerechnet, so wie jedes Jahr. Oder erhofft man sich bei der ARD ein paar Ausschreitungen seitens der Dresdner? :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 1. wird das ein interessanteres Spiel als Münster - Bayern
    2. braucht Dresden Geld und weil
    3. ...sich keiner nachsagen lassen will,das der Osten benachteiligt wird


    Ist es zu diesem Spiel gekommen!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Als ich das gelesen habe, hatte ich eher den Eindruck, dass man mit Dresden und ihrer jüngsten Pokalgeschichte einfach Zuschauer vor den TV locken möchte, die auf den nächsten Skandal hoffen. Und das wäre schon ziemlich traurig. Sensationsjournalismus at its best.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Als ich das gelesen habe, hatte ich eher den Eindruck, dass man mit Dresden und ihrer jüngsten Pokalgeschichte einfach Zuschauer vor den TV locken möchte, die auf den nächsten Skandal hoffen. Und das wäre schon ziemlich traurig. Sensationsjournalismus at its best.


    Ich werde mein bestes geben, dass die Gebührenzahler nicht enttäuscht werden.


    @Rehingrätscher :LEV14
    Klar braucht Dynamo das Geld, aber das geht den öffentlich-rechtlichen am Ar... vorbei, genauso ob Ost oder West. Man hatte jetzt immer die Bayern in der ersten Runde, mit eben der Quotenbegründung. Man erhofft sich ganz einfach, mehr Quote mit dem Spiel zu erreichen. Das sind auch beides 2 sehr polarisierende Vereine und beide haben eine große Fanbasis bzw. ziehen ein großes Interesse an.
    Zudem lässt sich mit Dynamo wohl die beste Geschichte erzählen. Kommt es zu Ausschreitungen? Schafft Dynamo wieder so eine Erstrundensensation wie vor 2 Jahren gegen Bayer? Zudem kommt noch die einjährige Sperre dazu, auch eine Geschichte, die erzählt werden wird, hinterlegt mit Leuten in schwarzen Kapuzenpullis und Schal vor dem Mund.
    Bin mir auch ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass die ARD nicht enttäuscht werden wird. Es werden sicherlich wieder einige die Situation für ihre persönlichen Dinge nutzen und ganz Fußballdeutschland darf wieder über den Assiverein aus dem Osten reden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Der WDR möchte mal wieder Schlacke eine Million für Lau zukommen lassen. :LEV17

  • Bin mir auch ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass die ARD nicht enttäuscht werden wird. Es werden sicherlich wieder einige die Situation für ihre persönlichen Dinge nutzen und ganz Fußballdeutschland darf wieder über den Assiverein aus dem Osten reden.

    Das ist zu befürchten. Und es sollte auch jedem klar sein, dass die Konsequenzen für den Verein dann noch drastischer sein werden als in der Vergangenheit.