sorry, da muss ich dir aber entschieden widersprechen. DER ist immer noch im südlichen Müllhaufen....
Auch die sind mir lieber als der RB Dreck aus Leipzig....
sorry, da muss ich dir aber entschieden widersprechen. DER ist immer noch im südlichen Müllhaufen....
Auch die sind mir lieber als der RB Dreck aus Leipzig....
Achso für alle Livespiel verschwörer sei noch ewähnt:
ZitatDie Einnahmen durch die Liveübertragung im Free-TV werden in der Saison 2014/15 erstmalig unter allen Clubs gleichmäßig verteilt. Das teilte der Deutsche Fußball Bund den Vereinen mit. Ziel der Umverteilung ist, dass „alle Vereine entsprechend von höheren Einnahmen partizipieren“, wie es in der Mitteilung heißt. Damit ergeben sich keine erhöhten Zahlungen für Live-Spiele mehr.
Aber dafür kann man Schalke nur gratulieren: http://www.schalke04.de/de/akt…page/3896--3896-213-.html
Holy Moly - wat nen heißer Feger!
weiß dazu jemand etwas genaueres? werden die fernsehgelder in einen topf geschmissen und gleichmäßig auf alle teilnehmer verteilt oder werden die einnahmen aus der live-übertragung pro runde gleichmäßig auf die verbliebenen clubs aufgeteilt?
Holy Moly - wat nen heißer Feger!
Naja, Hupenkot würde ich nicht gerade gerne heissen...
wann wird der ticketverkauf für das spiel in mainz starten ???
wann wird der ticketverkauf für das spiel in mainz starten ???
Ist denn schon bekannt wann (welcher Tag) wir überhaupt spielen?
ZitatIst denn schon bekannt wann (welcher Tag) wir überhaupt spielen?
Nein, soll die nächsten Tage bekannt gegeben werden. Aber Bayer 04 hat den Freitag beantragt
Nein, soll die nächsten Tage bekannt gegeben werden. Aber Bayer 04 hat den Freitag beantragt
Mmh Freitag wie ich vermutet habe. Danke für die Info.
Wir können beantragen was wir wollen aber entscheiden wird der DFB. Nicht das jemand jetzt schon Urlaub beantragt oder Zug Tickets kauft...
ZitatWir können beantragen was wir wollen aber entscheiden wird der DFB. Nicht das jemand jetzt schon Urlaub beantragt oder Zug Tickets kauft...
Der DFB entscheidet aber nach den Anträgen der Klubs und anderen Gegebenheiten. Muss natürlich nicht heißen, dass alle Anträge durchgehen.
Wer da aber jetzt schon Urlaube oder Züge bucht, hat den Schuss sowieso nicht gehört.
morgen wird doch der Bundesliga Spielplan für die nächste Saison bekanntgegeben, oder?
Ja, morgen 12 Uhr ist Pressekonferenz dazu. Hat aber nichts mit dem Pokal zu tun.
01.07.2014·15:30·DFB-Pokal
Erste Runde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt
Die Bundesligaklubs Bayer Leverkusen und 1. FSV Mainz 05 eröffnen am 15. August die Saison 2014/2015 im DFB-Pokal. Der Pokal-Sieger von 1993 tritt am Freitag ab 19 Uhr mit seinem neuen Coach Roger Schmidt beim Oberligisten SV Alemannia Waldalgesheim an...
bitte weiterlesen >>> dfb.de
Wird es einen NK12- Bus nach Mainz geben ? Sonderzug ist ja wohl nicht !
Können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht absehen. Wenn dem so ist, geben wir das bekannt. Entscheidet sich innerhalb der nächsten zwei Wochen.
Wären auch mit 4 Mann dabei
soooo. sind mit 7 Mann dabei. Bruchweg wir kommen.
ist schon ne anzahl der bis jetzt verkauften tickets auf bayer seite bekannt ?
bzw. mit wie vielen kann man rechnen