Mainz ist ja so schlecht. Die können wirklich Absteigen diese Saison.
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Nürnberg nicht minder...
-
Das war es für Mainz...
-
Aber was ist das auch für 'nen Defensivverhalten?
-
GEIS
-
Was geht denn bitte in Chemnitz ab.
Das ja das bekloppteste Spiel was ich je gesehen hab. -
5:5
-
Tor des Jahres!
-
Warum spielt er den Ball flach??? Der hätte den einfach nach vorne hoch pöhlen können...
-
Tor des Jahres!
Hail Mary vom Feinsten !!!! -
-
Warum spielt er den Ball flach??? Der hätte den einfach nach vorne hoch pöhlen können...
Denke mal, dass das der Plan war, Ball ist aber übern Schuh gerutscht.
-
Denke mal, dass das der Plan war, Ball ist aber übern Schuh gerutscht.
Aber aus der Hand!!!!
-
Als Fan von Mainz, hätte ich die Schauze nach EL und DFB-Pokal Aus VOR dem 1. Spieltag schon jetzt sowas von voll
-
Herzlich willkommen Kasper Hjulmand würde ich mal sagen. Worst Case Szenario ist eingetroffen. Aus in EL und Pokal. Kann eigentlich nur noch besser werden jetzt
-
Könnte eines der besten Pokalspieler aller Zeiten gewesen sein.. Nicht spielerisch aber was die Spannung angeht.
Mal sehen, ob der Mainzer Trainer die ersten 10 Spiele überlebt.. -
kann mich jemand aufklären, warum der vfl bochum nicht in dem lostopf mit den anderen erst und zweiligligisten ist, sondern heimrecht hat?
-
kann mich jemand aufklären, warum der vfl bochum nicht in dem lostopf mit den anderen erst und zweiligligisten ist, sondern heimrecht hat?
bei 64 Teams passen nur 32 in den ersten Lostopf. Macht die 18 Bundesligisten + die 14 besten 2.Ligisten der Vorsaison -
Weil Bochum letzte Saison Platz 15 der 2. Liga belegt hat und nur die 18 Erstligistien + Platz 1 bis 14 der zweiten Liga die 32 gesetzten Teams ergeben. -
Weil Bochum letzte Saison Platz 15 der 2. Liga belegt hat und nur die 18 Erstligistien + Platz 1 bis 14 der zweiten Liga die 32 gesetzten Teams ergeben.
alles klar, macht sinn
vielen dank -
Das Marcelo ROT war selten dämlich naja 0:1 sollte für die Roten reichen!
-