Bremen ist einfach nur schlecht
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Da wird Robin Dutt aber kräftig durchgepustet haben.
-
Bremen hat also die Pokal-Sensation geschafft. Glückwunsch! Kämpferisch, taktisch und spielerisch eine Augenweide. So langsam greift ein Rädchen in das andere, wie Robin es vorhergesagt hatte, dass die Perfektionierung eines Systems bis zu einem Jahr dauern kann. Mit dem Einzug in die 2. DFB-Pokalrunde wird so langsam die Ernte eingefahren.
-
Also geht's bei der nächsten Pokalrunde auswärts nach Bielefeld...
-
-
Und die Fortuna ist weg vom Fenster, herrlich
-
Wann wird die nächste Runde eigentlich gelost?
-
Nächsten Samstag auf Sky direkt nach unserem Spiel in Dortmund
-
Sehr schön, der FC Magdeburg zieht gegen Augsburg in die nächste Runde ein.
Neben den Bochumern wäre das mein Wunschlos für den Bayer! -
Ich wuuuuuuuussteee, dass Leipzig Paderborn einfach rausschmeißen würde! Als ich nur schon die Ansetzung sah, war mir schon klar, welches Schicksal die Paderborne ereilt.. Ich sehe extreme Parallelen zu Braunschweig letzten Saison, die mit Bielefeld auswärts als krassen Außenseiter in der BL zu dem Zeitpunkt ebenfalls gleich einen richtigen Brocken im DFB-Pokal zugelost bekamen... und schon den ersten Dämpfer der Saison erleiden mussten.. Als wäre Paderborn nicht ohnehin schon glasklarer Abstiegskandidat Nr. 1, jetzt mussten sie vor Bundesligastart schon eine Enttäuschung hinnehmen...
-
-
auf gehts Darmstadt!
-
Und die Fortuna ist weg vom Fenster, herrlich
Fans und Spieler der Fortuna haben sich dabei nicht gerade mit Ruhm bekleckert:
-
Ach Darmstadt, da wäre das erste undankbare Auswärtsspiel im Pokal doch schon raus gewesen...
-
....wenn man einen FC Spieler 11m schießen lässt
-
Neeeeiiiinnnn!!! Wolfsburg-Aus so früh in der Saison wäre doch so schön gewesen
-
18.08.2014, 13:14
Auslosung der 2. Runde am Samstag - Huppenkothen ist die Glücksfee
Der DFB-Pokal bot in den bisherigen Spielen bereits in der 1. Runde reichlich Spektakel. 28 Teams haben das Ticket bereits gesichert, vier werden noch folgen. Wer am 28. und 29. September gegeneinander antritt, wird am Samstagabend nach dem Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ausgelost. Die mexikanische TV-Reporterin Vanessa Huppenkothen spielt die Glücksfee (LIVE!-Ticker bei kicker.de ab 20.15 Uhr).
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Geil
-
18.08.2014, 13:14
Auslosung der 2. Runde am Samstag - Huppenkothen ist die Glücksfee
Der DFB-Pokal bot in den bisherigen Spielen bereits in der 1. Runde reichlich Spektakel. 28 Teams haben das Ticket bereits gesichert, vier werden noch folgen. Wer am 28. und 29. September gegeneinander antritt, wird am Samstagabend nach dem Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ausgelost. Die mexikanische TV-Reporterin Vanessa Huppenkothen spielt die Glücksfee (LIVE!-Ticker bei kicker.de ab 20.15 Uhr).
bitte weiterlesen >>> kicker.de
28. und 29. Oktober, oder? -
Zitat
28. und 29. Oktober, oder?
Korrekt
-
28. und 29. Oktober, oder?
richtig -