Bei dem Startprogramm winkt Schalke der totale Fehlstart mit Null Punkten nach drei Spieltagen. Ob Keller dann noch lange Trainer sein wird?
Der soll ruhig irgendwie durchkommen. Je mehr Unruhe in dem Laden, desto besser.
Bei dem Startprogramm winkt Schalke der totale Fehlstart mit Null Punkten nach drei Spieltagen. Ob Keller dann noch lange Trainer sein wird?
Der soll ruhig irgendwie durchkommen. Je mehr Unruhe in dem Laden, desto besser.
Absolute Zustimmung.
Klar Rot aber nicht gegeben und nun bekommt Schalke ein Pipi Freistoß nach dem anderen.
War doch letztes Jahr auch so bei denen...absoluter Stolperstart mit 3 Niederlagen in Serie in der BL.
Da wurde noch schnell ein großer Name verpflichtet und schon is gut...ich weiß noch wer zuerst drunter gelitten hat!
Oh shit...
Vor allem der größte Antifußballer.
Hoffentlich kommt Dynamo durch
Natürlich macht es noch der, der vom Platz hätte fliegen müssen. Wette das schaffen die noch..
War doch letztes Jahr auch so bei denen...absoluter Stolperstart mit 3 Niederlagen in Serie in der BL.
Da wurde noch schnell ein großer Name verpflichtet und schon is gut...ich weiß noch wer zuerst drunter gelitten hat!
Das die am Ende vor uns gelandet sind, lag allerdings dann doch sehr stark an unserer extrem dürftigen Rückrunde.
Selbst mit einer für unsere Verhältnisse eher schlechten Rückründe hätts gereicht, aber so mussten wir uns relativ knapp "geschlagen" geben.
Die Mannschaft hatte damals einfach zu viel Respekt nach der Boateng-Inszenierung. Und das Rückrundending haben wir selbst abgegen. Normalerweise hätte Schalke nie und nimmer vor uns landen dürfen...
Yes
Super. Glückwunsch nach Dresden. Tolle Leistung!
Sauber!!
Auferstehung des Ostens
Leipzig, Dresden, Magdeburg...
Schön für die Schlümpfe!
Auferstehung des Ostens
Leipzig, Dresden, Magdeburg...
Schön für die Schlümpfe!
Aue
Danke Dürholz, danke Teixeira, danke Kirsten
Hehe.
Aue
es ging um auferstehung--------> hätte dann jena sein müssen
Wir haben ja ganz besonders gut ausgesehen in Dresden in der Dutt Saison. Das tut heute noch weh, also kann ich keine Schadenfreude empfinden. Dort kann fast jeder straucheln.
Wir haben ja ganz besonders gut ausgesehen in Dresden in der Dutt Saison. Das tut heute noch weh, also kann ich keine Schadenfreude empfinden. Dort kann fast jeder straucheln.
Denke ich mir auch. Da kommen keine guten Erinnerungen hoch.
Immerhin sind wir damals gegen den Zweitliga-Aufsteiger Dünamööö (und St. Pauli :LEV18) rausgeflogen. Die waren damals noch voll in ihrer Aufstiegshöhenluft drin.