Schaut mal bei dem bekannten Video-Portal vorbei
1993-09-10 | 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen 1:5
toller Bericht
Sportjournalismus der alten Schule
Schaut mal bei dem bekannten Video-Portal vorbei
toller Bericht
Mach dich vom Acker, Teddybär.
Gibt halt Leute, die ein Spiel zwischen einem Viertligisten und dem Zuschauermagneten Bayer Leverkusen für weniger attraktiv halten als du.
Genau. Bayer 04 ist der absolute Zuschauermagnet.... Entweder totaler Sarkasmus... Oder
Das interessiert halt nur niemanden
Dann frag mal die Leute in Ostdeutschland, gegen wen sie lieber spielen würden.... Gegen uns oder Magdeburg bzw. gegen wen Magdeburg gern gespielt hätte, ohne die üblichen Verdächtigen!
Genau. Bayer 04 ist der absolute Zuschauermagnet.... Entweder totaler Sarkasmus... Oder
Nimm Ersteres sonst fügst du deinem Kopf nur weiteren Schaden hinzu.
..
Dann frag mal die Leute in Ostdeutschland, gegen wen sie lieber spielen würden.... Gegen uns oder Magdeburg bzw. gegen wen Magdeburg gern gespielt hätte, ohne die üblichen Verdächtigen!
Ostdeutschland ist aber nun mal nicht die Mehrheit. Du verstehst nicht, wieso der FCM für viele nicht attraktiv ist und belegst das mit Erfolgen in der Vergangenheit. Meinst du die interessiert unser UEFA-Cup-Sieg 1988 oder unser Pokalsieg 93?
Nur mal so zur Info, in MD sind nach 2 Tagen VVK schon 5500 Karten weg.
Wie noch nicht ausverkauft?
Naja fast...
Verkauf ist halt momentan nur an Clubmitglieder. Denke schon das die Hütte fast voll wird
So lange diesmal mehr Levs dabei sind als 1993
2500 Karten stehen euch zur Verfügung, das wird eng
Alles anzeigenSchaut mal bei dem bekannten Video-Portal vorbei
toller Bericht
36 Leverkusener in Magdeburg
Da wird einem nochmal deutlich bewusst wieviel wir in den letzten 20 Jahren aufgeholt haben auch in der Größe der Fanbasis.
36 Leverkusener in Magdeburg
Da wird einem nochmal deutlich bewusst wieviel wir in den letzten 20 Jahren aufgeholt haben auch in der Größe der Fanbasis.
tjo hoffe nur das wir etwas mehr Leute als Augsburg mitbringen
Kann nur sagen es lohnt sich die doch recht weite Tour zu machen!
Völlig klar. Einer der traditionsreichsten Vereine der DDR und Europapokalsieger der Pokalsieger von 1974 ist nicht attraktiv. Bei solchen Aussagen schäme ich mich, Leverkusener zu sein....
Wegen meines Posts schämst du dich aus LEV zu kommen? Was ist denn bei dir schief gelaufen?
Ich habe mich lediglich auf die zu erwartenden Zuschauerzahl bezogen. Bezogen auf die Attraktivität eines Fußballspiels für den neutralen Zuschauer ist Magdeburg nun mal kein Highlight. Für uns mag Magdeburg ja ne willkommene Abwechslung zum Bundesliga-Alltag sein, aber in Deutschland wird diese Partie die wenigsten interessieren. Und was uralte Erfolge mit der heutigen Attraktivität zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht. Wir können uns ja nochmal unterhalten, wenn Sky die Einschaltquoten je Spiel veröffentlicht hat.
Ansonsten viel Spaß beim Schämen
24.10.2014 17:30
Auslosung des Achtelfinales live in der ARD
Am Mittwoch wird im Anschluss an die Partie der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2014/2015 zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München das Achtelfinale ab 23.45 Uhr live im ARD Sportschau Club ausgelost. Horst Hrubesch, Trainer der U 21-Nationalmannschaft, ist Ziehungsleiter. Die Rolle der "Losfee" übernimmt ARD-Moderatorin Judith Rakers.
13 Bundesligisten und zwölf Teams aus der 2. Bundesliga haben Runde zwei erreicht. Dazu kommen die vier Drittligisten Dynamo Dresden, Chemnitzer FC, MSV Duisburg und Arminia Bielefeld sowie die Offenbacher Kickers, die Kickers Würzburg und der 1. FC Magdeburg aus den Regionalligen. Das Achtelfinale wird am 3. und 4. März 2015 gespielt.
Sauber der OFC
ist das geil!!!
Sollten wir weiter kommen kann man wieder auf ein gutes Los hoffen
Gegen den OFC aber erst im Finale
Dann tut der Verlust nicht so weh
Was pfeift Steinhaus da?