DFB-Pokal 2014/2015

• Mach dich vom Acker, Teddybär.

Gibt halt Leute, die ein Spiel zwischen einem Viertligisten und dem Zuschauermagneten Bayer Leverkusen für weniger attraktiv halten als du.

Genau. Bayer 04 ist der absolute Zuschauermagnet.... Entweder totaler Sarkasmus... Oder :LEV11

Das interessiert halt nur niemanden

Dann frag mal die Leute in Ostdeutschland, gegen wen sie lieber spielen würden.... Gegen uns oder Magdeburg bzw. gegen wen Magdeburg gern gespielt hätte, ohne die üblichen Verdächtigen!

• Genau. Bayer 04 ist der absolute Zuschauermagnet.... Entweder totaler Sarkasmus... Oder :LEV11

Dann frag mal die Leute in Ostdeutschland, gegen wen sie lieber spielen würden.... Gegen uns oder Magdeburg bzw. gegen wen Magdeburg gern gespielt hätte, ohne die üblichen Verdächtigen!

Ostdeutschland ist aber nun mal nicht die Mehrheit. Du verstehst nicht, wieso der FCM für viele nicht attraktiv ist und belegst das mit Erfolgen in der Vergangenheit. Meinst du die interessiert unser UEFA-Cup-Sieg 1988 oder unser Pokalsieg 93?

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• 36 Leverkusener in Magdeburg :D

Da wird einem nochmal deutlich bewusst wieviel wir in den letzten 20 Jahren aufgeholt haben auch in der Größe der Fanbasis.

tjo hoffe nur das wir etwas mehr Leute als Augsburg mitbringen :D
    Kann nur sagen es lohnt sich die doch recht weite Tour zu machen! ;)

• Völlig klar. Einer der traditionsreichsten Vereine der DDR und Europapokalsieger der Pokalsieger von 1974 ist nicht attraktiv. Bei solchen Aussagen schäme ich mich, Leverkusener zu sein....

Wegen meines Posts schämst du dich aus LEV zu kommen? Was ist denn bei dir schief gelaufen?
    Ich habe mich lediglich auf die zu erwartenden Zuschauerzahl bezogen. Bezogen auf die Attraktivität eines Fußballspiels für den neutralen Zuschauer ist Magdeburg nun mal kein Highlight. Für uns mag Magdeburg ja ne willkommene Abwechslung zum Bundesliga-Alltag sein, aber in Deutschland wird diese Partie die wenigsten interessieren. Und was uralte Erfolge mit der heutigen Attraktivität zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht. Wir können uns ja nochmal unterhalten, wenn Sky die Einschaltquoten je Spiel veröffentlicht hat.
    Ansonsten viel Spaß beim Schämen

• 24.10.2014 17:30

Auslosung des Achtelfinales live in der ARD

Am Mittwoch wird im Anschluss an die Partie der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2014/2015 zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München das Achtelfinale ab 23.45 Uhr live im ARD Sportschau Club ausgelost. Horst Hrubesch, Trainer der U 21-Nationalmannschaft, ist Ziehungsleiter. Die Rolle der "Losfee" übernimmt ARD-Moderatorin Judith Rakers.

13 Bundesligisten und zwölf Teams aus der 2. Bundesliga haben Runde zwei erreicht. Dazu kommen die vier Drittligisten Dynamo Dresden, Chemnitzer FC, MSV Duisburg und Arminia Bielefeld sowie die Offenbacher Kickers, die Kickers Würzburg und der 1. FC Magdeburg aus den Regionalligen. Das Achtelfinale wird am 3. und 4. März 2015 gespielt.

dfb.de

• Sollten wir weiter kommen kann man wieder auf ein gutes Los hoffen

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung