jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
St Pauli spielt selbst für einen Zweitligisten sch***. Unverständlich, wie man so spielen kann bei der Stimmung im Stadion.
-
Fehlende Qualität ?
-
St Pauli spielt selbst für einen Zweitligisten sch***. Unverständlich, wie man so spielen kann bei der Stimmung im Stadion.
Der BVB drückt schon sehr. Da schieben so viele nach das die heute gewinnen wollen und auch werden.
Die Hamburger machen zu wenig und das obwohl ein frecheres Auftreten den BVB mehr zusetzen könnte in deren jetziger Lage. -
Hannover raus, Hertha jetzt im Elfmeterschießen
Hatte Hegeler bei uns deutlich stärker in Erinnerung, was der diese Saison bei Hertha zeigt ist echt übel -
Guckt jemand Konferenz oder hat anderweitig das nicht gegebene Tor von Dynamo gesehen?
Also für mich ist das ein regulärer Treffer, bin da aber auch nicht ganz unparteiisch.
Würde da noch ganz gern noch andere Meinungen lesen. -
Guckt jemand Konferenz oder hat anderweitig das nicht gegebene Tor von Dynamo gesehen?
Also für mich ist das ein regulärer Treffer, bin da aber auch nicht ganz unparteiisch.
Würde da noch ganz gern noch andere Meinungen lesen.
Das war ein Foul (Ellenbogenstoß) von Justin Eilers. War meiner Meinung nach 'ne korrekte Entscheidung. -
Hertha raus. Die werden es auch niemals ins Finale nach Berlin schaffen.
-
Okay.
Für mich war das eher eine normale Aktion/normales Zweikampfgerangel bei einer Ecke und anschließend der sterbende Schwan. -
Bielefeld
-
-
Nächste Runde gehts auf die Alm, wenn wir morgen weiterkommen. Sie wollen es so
-
Hannover & Berlin raus
Bielefeld, Offenbach & Aalen im Achtelfinale
Also wenn wir weiterkommen, setz ich 10€ darauf das wir zum 3x hintereinander nach Bielefeld fahren
-
Nicht schon wieder Bielefeld! ich hoffe ja mal auf ein klares weiterkommen morgen!
-
Würde da noch ganz gern noch andere Meinungen lesen.Grenzwertig, meiner Meinung nach hätte man den aber geben können.
-
Ujah gegen den FC:)
Hoffe die fliegen heute noch -
und jetzt in Unterzahl
Ganz ganz dämliche Aktion von Peszko -
Alter der Klopp...
-
Verlängerung in Dresden.
-
Ganz schönes Favoritensterben diese Runde. Hoffentlich ist es damit soweit dann auch gut und wir sind ausnahmsweise mal souverän.
Bielefeld muss aber echt nicht sein. Nicht schon wieder.
-
Bielefeld muss aber echt nicht sein. Nicht schon wieder.
Hoffentlich ein Heimspiel gegen Aalen. Dann kommen knapp 15.000 Leute....und ebenso viele jammern dann zeitgleich auf werkself.de rum, dass keine Sau im Stadion ist. Das wird geil!
-