Wieder im Frühjahr, wieder Lautern daheim... wieder drei Hochzeiten vorbei im Frühjahr?
Hoffentlich diesmal alles Positiver.
Bayern mal wieder dusel...
Würde sagen, wir haben was gut zu machen
Wieder im Frühjahr, wieder Lautern daheim... wieder drei Hochzeiten vorbei im Frühjahr?
Hoffentlich diesmal alles Positiver.
Bayern mal wieder dusel...
Würde sagen, wir haben was gut zu machen
Auslosung Achtelfinale
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Kickers Offenbach - Bor. Mönchengladbach
Bayern München - Eintracht Braunschweig
VfR Aalen - TSG Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
SC Freiburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund
Besser hätte es für uns nicht kommen können. Offene Rechnung wird im Frühjahr beglichen. Schicksal.
Finde ich nach reiferem Überlegen auch. 2 mal in Folge gegen die rauszufliegen, das werden nicht mal unsere Jungs zulassen! Die werden auf Wiedergutmachung brennen!
weghauen wär nett
Sauber
Bayern zuhause gg. Braunschweig
Wenn man guckt, wer alles dann im Viertelfinale stehen könnte.... Uiuiui
neun Erstligisten raus, zuletzt 1993...da war doch was
Das Los finde ich gut, da ich auch nicht denke, dass wir ein zweites mal gegen die rausfliegen werden.
Aber ab jetzt bitte jedes Pokalspiel in Bestbesetzung! Einerseits spricht man davon, dass man diesen Titel endlich mal wieder gewinnen will, aber andererseits spielt man gefühlt seit Jahren sämtliche Pokalspiele mit der B-Elf - bloß keinen Aufwand dafür geben. Das hat mich letzte Saison am meisten gärgert. Und am Ende wird sich dann gewundert, dass man rausgeflogen ist. Schonen kann man sich, wenn man aus dem Pokal ausgeschieden ist - aber will man das?
Natürlich ist eine Rotation wichtig, aber wenn man den Pokal ernsthaft gewinnen will, muss man eben Prioritäten setzen und diese woanders einsetzen.
Da haben die Braunschweiger das Los bekommen, was sie verdient haben, bei den Bayern
Ich hätte lieber gegen die Bayern gespielt, zu Hause.
Das Los finde ich gut, da ich auch nicht denke, dass wir ein zweites mal gegen die rausfliegen werden.
Aber ab jetzt bitte jedes Pokalspiel in Bestbesetzung! Einerseits spricht man davon, dass man diesen Titel endlich mal wieder gewinnen will, aber andererseits spielt man gefühlt seit Jahren sämtliche Pokalspiele mit der B-Elf - bloß keinen Aufwand dafür geben. Das hat mich letzte Saison am meisten gärgert. Und am Ende wird sich dann gewundert, dass man rausgeflogen ist. Schonen kann man sich, wenn man aus dem Pokal ausgeschieden ist - aber will man das?
Natürlich ist eine Rotation wichtig, aber wenn man den Pokal ernsthaft gewinnen will, muss man eben Prioritäten setzen und diese woanders einsetzen.
Wenn man sich die Aufstellung vom letzten Spiel gegen Lautern anschaut, sieht man eigentlich nichts von Rotation, ausser das Derdiyok für Kieß gespielt hat. Wenn ich mich recht erinnere hatte er zu dem Zeitpunkt ein minimales Formhoch
Dresden - Dortmund ist ein geiles Los für die Sachsen.
Werde da mal versuchen an Karten zu kommen.
Alles anzeigenAuslosung Achtelfinale
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Kickers Offenbach - Bor. Mönchengladbach
Bayern München - Eintracht Braunschweig
VfR Aalen - TSG Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
SC Freiburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund
Selten eine unattraktivere Auslosung gesehen. Keine leichte Aufgabe für die ÖR, da ein Livespiel auszuwählen. Wird aber bestimmt auf Dresden gegen Dortmund rauslaufen.
ich finde ofc gegen gladbach hat was
dd hatte schon seine live-einlage und bvb auch
nicht immer diesselben, reicht einem schon bei den bayern
Selten eine unattraktivere Auslosung gesehen.
dafür sollte es ab dem Viertelfinale umso attraktiver werden
Ich würde Leipzig gg. Wolfsburg übertragen und/oder Dresden - Dortmund.
dafür sollte es ab dem Viertelfinale umso attraktiver werden
Wenn Dortmund zu Hause gegen Freiburg und Bayern zu Hause gegen Hoffenheim spielt?
Beispiel:
Bayer - FC
Gladbach - Bayern
Hoffenheim - Dortmund
Bremen - Wolfsburg
Selten eine unattraktivere Auslosung gesehen. Keine leichte Aufgabe für die ÖR, da ein Livespiel auszuwählen. Wird aber bestimmt auf Dresden gegen Dortmund rauslaufen.
Das ZDF überträgt, oder? Naja, dann wird es wohl Bayern vs Braunschweig und Dresden vs Dortmund.
Finde ich nach reiferem Überlegen auch. 2 mal in Folge gegen die rauszufliegen, das werden nicht mal unsere Jungs zulassen! Die werden auf Wiedergutmachung brennen!
Mmh, das wäre aber das 4. mal in Folge, da wir die letzten 3 (der 5) Pokalspiele gegen Kaiserslautern verloren haben.