Gegen Bielefeld und Offenbach hätten wir automatisch ein Auswärtsspiel oder ?
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Zitat
Gegen Bielefeld und Offenbach hätten wir automatisch ein Auswärtsspiel oder ?
Ja!
-
ich fänds schön, wenn wir jetzt nacheinander Wolfsburg, Dortmund und dann die Bayern wegklatschen dürften.
-
Richtiger Pokalsport wird heute übrigens auch beim SV Schlebusch geboten, wo die Viktoria aus Köln um 19 Uhr antritt. 7. Liga gegen 4. Liga. Noch drei Siege für den SVS bis zur 1. Hauptrunde und dann gegen die Bayern im Bühl.
-
1-0 für Bielefeld gegen Bremen
-
Ich seh es schon wieder kommen. Viertelfinale Bielefeld- Leverkusen.
Naja dann hab ich es nicht soweit zum Auswärtssspiel -
2-0 für Bielefeld ....
Bremen steht kurz vorm Aus
-
Ok, Bremen dürfte so langsam raus sein, 2:0 Biele! Dann heißt es wohl, so neu und innovativ unsere Auslosungen der letzten Jahre laufen, nächste Runde auswärts bei Bielefeld mal wieder
-
Glaube Bielefeld kann nur gegen uns rausfliegen
Klar , das Wunschlos ist jetzt Bielefeld.
Wobei die Bayern wahrscheinlich schon die Züge dahin checken
-
Die Alm macht aber ihren Namen heute alle Ehre .... Was für ein Acker
-
-
Mal sehen ob die Bayern zweistellig gewinnen auf gehts OFC
-
wer sich bielefeld wünscht, hat nicht alle latten am zaun oder ist sehr jung
schlimmstes los nach den bayern -
Ein Arbeitskollege von mir ist Werder-fan, und dem sagte ich noch gestern das Bielefeld ganz schwer wird. Aus eigener Erfahrung konnte ich ihm sagen das die Kaempfen und Beissen auf ihrem Acker, bis zum umfallen. Wie recht ich doch hatte...
-
Puhhh, dass nenn ich mal gekonnt an den eigenen Pfosten geklärt. des OFC
-
Uha, Werder ... Dat Ding is durch.
-
wer sich bielefeld wünscht, hat nicht alle latten am zaun oder ist sehr jung
schlimmstes los nach den bayernDem kann ich nur beipflichten!
-
Übel, die Bayern spielen ja in Bestbesetzung gegen Braunschweig
-
Dem kann ich nur beipflichten!
Was für ein Quatsch. Bielefeld ist spielerisch mehr als limitiert. Da müssen unsere Profis auch mal kämpfen und das ruppige Spiel annehmen.
Die Einstellung gibt's nur im Fußball.
Im Handball, Eishockey oder Rugby würde man drüber lachen wenn es heisst : oh,die Bielefelder Alm. Da wird es körperbetont.
Dann sollten unsere Profis mal endlich körperlich dagegenhalten. Und nicht nur Spahic.
Bielefeld ist mein Traumlos. Fussballerisch limitiert und nur aggressiv.
Da kam Bayer mal endlich zeigen, was sie wirklich drauf haben und wieder gutmachen können aus der Vergangenheit
-
3€ ins phrasenschwein: wer den pokal will muss jeden schlagen
-
Was für ein Quatsch. Bielefeld ist spielerisch mehr als limitiert. Da müssen unsere Profis auch mal kämpfen und das ruppige Spiel annehmen.
Die Einstellung gibt's nur im Fußball.
Im Handball, Eishockey oder Rugby würde man drüber lachen wenn es heisst : oh,die Bielefelder Alm. Da wird es körperbetont.
Dann sollten unsere Profis mal endlich körperlich dagegenhalten. Und nicht nur Spahic.
Bielefeld ist mein Traumlos. Fussballerisch limitiert und nur aggressiv.
Offenbach macht ein granz großes Spiel
Da kam Bayer mal endlich zeigen, was sie wirklich drauf haben und wieder gutmachen können aus der Vergangenheit
Bin ich auch weniger begeistert Solche Spiele ähnlich wie z.B. gegen Dortmund oder den HSV würde ich gerne verzichten. Hinzu kommt die höhere Verletzungsgefahr auf dem Acker und den aggressiven Bielefeldern.
Würde ich lieber nochmal nach Freiburg oder Hoffenheim. Da besteht die Chance auch auf ein Heimspiel.
-