Natürlich wäre Freiburg auch eine Ideallösung.
Aber wir sollten und dürfen uns nicht vor Bielefeld verstecken, nur weil es dort kampfbetonter ist. ...
Natürlich wäre Freiburg auch eine Ideallösung.
Aber wir sollten und dürfen uns nicht vor Bielefeld verstecken, nur weil es dort kampfbetonter ist. ...
Offenbach macht ein ganz, großes Spiel gegen Gladbach, immer noch 0:0
Eure Spekulationen sind doch nicht haltbar. Es wird entweder WOB oder die Bauern auswärts.
Ich tippe auf Braunschweig zuhause
Ich würde glatt 10€ auf das Los "VW, auswärts" setzen.
Auslosung ist doch heute, oder?
Nee, Sonntag in der Sportschau.
Die ist am Sonntag, 18 Uhr
Bayern 1-0 Freistoss Alaba
Was zahlt denn so die Wettmafia für einen verschuldeten Elfmeter?
Schade, Pokal-Abend ist gelaufen 2-0 Gladbach
2:0 für Gladbach, da geht es danieder ... Bleibt Bielefeld wohl die einzige Überraschung.
Dann wird es wohl Bielefeld auswärts nächste Runde....
Herrlich die OFC-Fans - brüllen so lange "Wer nicht hüpft, der ist Frankfurter!", bis die niedergeschlagene Mannschaft mit Tränen in den Augen auch das Hüpfen anfängt. Sehr geil!
Ich denke Zuhause können wir jeden Schlagen !
Die Bayern ? An nem Weltklassetag auch die !
Wenn wir auswärts gegen Wolfsburg spielen, kotz ich im Kreis.
Mein Wunsch:
Dortmund - Bayern
Gladbach - Wolfsburg
Bayer - Freiburg
Bielefeld - Hoffenheim
Wird bestimmt Bielefeld oder Wob
Solange wir ein Heimspiel haben ist mir das Los egal....ausser halt die Bayern, die heben wir uns für das Finale auf
Mein Optimalwunschlos wäre Hoffenheim zuhause, weil wir die einfach IMMER besiegen Zudem Heimspiel sowieso und der Druck nicht zu hoch und im Falle eines Scheiterns auch keine große Blamage. Bielefeld auswärts bei DEM Acker will ich echt nicht, da hab ich lieber ein paar Erstligisten zuhause...
Allg wäre meine Rangliste (bis auf Bielefeld natürlich alles möglichst zuhause):
1. Hoffenheim
2. Freiburg
3. Gladbach
4. Dortmund/Wolfsburg/Bielefeld
5. Bayern
Wird bestimmt Bielefeld oder Wob
Solange wir ein Heimspiel haben ist mir das Los egal....ausser halt die Bayern, die heben wir uns für das Finale auf
Allerdings würde es gegen Bielefeld ja kein Heimspiel, NOCH sind die in der 3. Liga und haben damit Heimspielrecht ...