Typisch Leverkusen wärs.. wenn wir die Bayern schlagen.. und im Finale dann versagen
Sehs schon kommen..
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Meine Güte, dauernd wird sich über unseren Angsthasen-Fußball gegen große Gegner aufgeregt und kaum scheint unsere Mannschaft das ein bisschen abgelegt zu haben, fangen sich die User hier im Forum vor jeder auch nur potentiellen Enttäuschung in die Hose zu machen.
Ich freue mich auf das Spiel. Jeder weiß doch, dass wir in so einem Spiel absolut in der Lage sind, den Bayern ALLES abzuverlangen. Und wenn alles stimmt, dann können wir sie auch definitiv schlagen!
-
Wer ins Finale will, muss so ein Spiel gewinnen können. Beim letzten Mal hat es ja auch geklappt.
-
Finde es super, dass wir wieder Heimspiele zugelost bekommen. Hoffenheim wäre zwar eher mein Wunsch gewesen, aber jetzt sind mir die Bayern lieber als im Finale
-
Das Spiel an sich find ich gar nicht so schlimm. Bayern ist natürlich Favorit aber wir haben eine realistische Chance. Viel mehr kotzt mich die Ausicht an, Bayern rauszuhauen und trotzdem nicht Pokalsieger zu werden..
-
Wow, welch ein Los! Immerhin zu Hause.
Schlagen wir die Bauern, gewinnen wir danach auch bei den Radkappen und holen uns das Ding! -
Leverkusen - Bayern
Dortmund - Hoffenheim
Bielefeld - Gladbach
Wolfsburg - FreiburgHalbfinale
Leverkusen - Wolfsburg
Bielefeld - DortmundFinale
Leverkusen - Dortmund -
Finale
Leverkusen - Bielefeld -
Nichts ist unmöglich!
-
obich bielefeld im finale will... dann kann man wirklich nur noch verlieren... ging ggn die hertha amateure ja grad so gut...
lass uns erst mal ins hf kommen und dann wieter spinnen.
-
-
Das ging ja flott: Ab morgen 10 Uhr gibt's für Clubmitglieder die Viertelfinaltickets gegen Bayern!
-
Das ging ja flott: Ab morgen 10 Uhr gibt's für Clubmitglieder die Viertelfinaltickets gegen Bayern!
Dann werden sich aber alle Clubmitglieder freuen...
-
Ist man als Dauerkarteninhaber eigentlich automatisch Clubmitglied?
-
Ja, es sei denn du widersprichst aktiv
-
Öhm ab wann geht denn bei sowas erfahrungsgemäß der freie Verkuaf los? Falls bis dahin überhaupt noch gute Karten zu vergeben sind Aber zum.Zenit-Heimspiel habe ich auch traumhafte Plätze ergattert.
-
Tickets für das Heimspiel im DFB-Pokal-Viertelfinale
am Dienstag/Mittwoch, 7./8. April, gegen Bayern München (Spieltag wird
noch terminiert), gibt es für Clubmitglieder ab Dienstag, 10. März, 10
Uhr. Am Dienstag, 17. März (10 Uhr), folgt der freie Ticketverkauf,
sofern noch Karten verfügbar sind. -
Leverkusen - Bayern
Dortmund - Hoffenheim
Bielefeld - Gladbach
Wolfsburg - FreiburgHalbfinale
Leverkusen - Wolfsburg
Bielefeld - DortmundFinale
Leverkusen - DortmundNein Nein, dann kommen die blöden Biene Majas noch in Genuss von einem europäischen Wettbewerb nächstes Jahr. Ein Jahr keine weiteren Einnahmen tut denen schon mal gut.
-
Nein Nein, dann kommen die blöden Biene Majas noch in Genuss von einem europäischen Wettbewerb nächstes Jahr. Ein Jahr keine weiteren Einnahmen tut denen schon mal gut.
Warum? Es sei denn, du gehst davon aus das wir gegen Dortmund verlieren. Sollten wir das Finale Dortmund gewinnen und uns zeitgleich für die CL qualifizieren, dann ist nicht Dortmund (als Finalteilnehmer) für die EL qualifiziert, sondern der BuLi-Tabellen Siebte qualifiziert sich dann für die EL.
-
Warum? Es sei denn, du gehst davon aus das wir gegen Dortmund verlieren. Sollten wir das Finale Dortmund gewinnen und uns zeitgleich für die CL qualifizieren, dann ist nicht Dortmund (als Finalteilnehmer) für die EL qualifiziert, sondern der BuLi-Tabellen Siebte qualifiziert sich dann für die EL.
Bin davon ausgegangen, dass Dortmund trotz Niederlage für die EL qualifiziert ist, weil wir ja schon international spielen und der Verlierer dann in die EL geht.
-
Bin davon ausgegangen, dass Dortmund trotz Niederlage für die EL qualifiziert ist, weil wir ja schon international spielen und der Verlierer dann in die EL geht.
Das ist seit dieser Saison nicht mehr so. Ist der Sieger des Finale in der CL, rutscht der Tabellensiebte aus der Liga nach. Ein Regel die ich begrüße.
-