DFB-Pokal 2014/2015

  • Meine Güte, dauernd wird sich über unseren Angsthasen-Fußball gegen große Gegner aufgeregt und kaum scheint unsere Mannschaft das ein bisschen abgelegt zu haben, fangen sich die User hier im Forum vor jeder auch nur potentiellen Enttäuschung in die Hose zu machen.


    Ich freue mich auf das Spiel. Jeder weiß doch, dass wir in so einem Spiel absolut in der Lage sind, den Bayern ALLES abzuverlangen. Und wenn alles stimmt, dann können wir sie auch definitiv schlagen!

  • Leverkusen - Bayern
    Dortmund - Hoffenheim
    Bielefeld - Gladbach
    Wolfsburg - Freiburg


    Halbfinale
    Leverkusen - Wolfsburg
    Bielefeld - Dortmund


    Finale
    Leverkusen - Dortmund


    :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ist man als Dauerkarteninhaber eigentlich automatisch Clubmitglied?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Öhm ab wann geht denn bei sowas erfahrungsgemäß der freie Verkuaf los? Falls bis dahin überhaupt noch gute Karten zu vergeben sind ^^ Aber zum.Zenit-Heimspiel habe ich auch traumhafte Plätze ergattert.

  • Tickets für das Heimspiel im DFB-Pokal-Viertelfinale
    am Dienstag/Mittwoch, 7./8. April, gegen Bayern München (Spieltag wird
    noch terminiert), gibt es für Clubmitglieder ab Dienstag, 10. März, 10
    Uhr. Am Dienstag, 17. März (10 Uhr), folgt der freie Ticketverkauf,
    sofern noch Karten verfügbar sind.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Nein Nein, dann kommen die blöden Biene Majas noch in Genuss von einem europäischen Wettbewerb nächstes Jahr. Ein Jahr keine weiteren Einnahmen tut denen schon mal gut.

  • Nein Nein, dann kommen die blöden Biene Majas noch in Genuss von einem europäischen Wettbewerb nächstes Jahr. Ein Jahr keine weiteren Einnahmen tut denen schon mal gut.

    Warum? Es sei denn, du gehst davon aus das wir gegen Dortmund verlieren. Sollten wir das Finale Dortmund gewinnen und uns zeitgleich für die CL qualifizieren, dann ist nicht Dortmund (als Finalteilnehmer) für die EL qualifiziert, sondern der BuLi-Tabellen Siebte qualifiziert sich dann für die EL.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum? Es sei denn, du gehst davon aus das wir gegen Dortmund verlieren. Sollten wir das Finale Dortmund gewinnen und uns zeitgleich für die CL qualifizieren, dann ist nicht Dortmund (als Finalteilnehmer) für die EL qualifiziert, sondern der BuLi-Tabellen Siebte qualifiziert sich dann für die EL.

    Bin davon ausgegangen, dass Dortmund trotz Niederlage für die EL qualifiziert ist, weil wir ja schon international spielen und der Verlierer dann in die EL geht.

  • Bin davon ausgegangen, dass Dortmund trotz Niederlage für die EL qualifiziert ist, weil wir ja schon international spielen und der Verlierer dann in die EL geht.

    Das ist seit dieser Saison nicht mehr so. Ist der Sieger des Finale in der CL, rutscht der Tabellensiebte aus der Liga nach. Ein Regel die ich begrüße.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)