Meinst du Sportlich oder ...
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Egal wie
Ich wurde dort im Auswärtsblock schon blköd angemacht was ich denn dort zu suchen habe.
Und um mich rum Brezelfressende, schnauzbärtige Saubatzis. Ekelhafte Art und Weise Fußball zu schaun. -
Wso bitte sollten Bayern Spacken bei uns im Club sein?
-
Um auch mal ins Stadion zu kommen vlt?!?!?!
-
Als ob ich für so ein Gesocks eine Anzeige + Stadionverbot riskieren würde.
Aber ich werde ihnen schon zu verstehen geben, dass sie nicht erwünscht sind. -
Wso bitte sollten Bayern Spacken bei uns im Club sein?
Nu, der bayer04-Club-Jahresbeitrag ist jetzt echt nicht so hoch (und bringt einem eben Vorkaufsrecht für die Tickets) und wie jule89 schon sagt, haben die sonst größtenteils echt schlechte Chancen, ihre Mannschaft mal live zu sehen - soweit ich weiß, muss man sich da als Nicht-DK-Inhaber regelrecht um Karten "bewerben". Fürchte also schon, dass da einige pro Forma im Club sind (ebenso sicher auch BVBler z.B.), um über unsere Kanäle an Karten zu kommen - aber gerade deshalb würd's mich wundern, wenn bei solchen Spielen keine Kaufhistorie vorausgesetzt wird, um Tickets erwerben zu können.
Nachtrag, hier https://twitter.com/FCBayern/status/574914462303580160 sagenses ja selbst so schön: "Das Los entscheidet" - wundert mich nicht, wenn die Verirrten ihrem Glück dann lieber mit ner B04-Mitgliedschaft auf die Sprünge helfen wollen ... Ein Dreck. Umso wichtiger wär's, da nicht an jeden gleich 6 Karten rauszuhauen - aber wie gesagt, weiß nicht inwiefern da Kaufhistorie geprüft wurde oder ab wann die in diesem konkreten Fall als gegeben gelten würde.
-
Als ob ich für so ein Gesocks eine Anzeige + Stadionverbot riskieren würde.
Aber ich werde ihnen schon zu verstehen geben, dass sie nicht erwünscht sind.
Beim Spiel gegen Frankfurt war im C-Block Oberrang ein Pärchen Frankfurter. Beide mit schwarz-weißem Schal und SGE Pin an der Jacke. Kann nem Ordner am Eingang ja mal passieren, sowas zu übersehen... Nach dem 0:1 springt der SGE Trottel dann allerdings auf und jubelt wie blöde ab... Hab ihn mal dezent (...) drauf hingewiesen, dass er doch die Klappe zu halten habe, wenn er sich schon verbotenerweise im Heimbereich als Gästefan aufhält. Da guckt der mich nur völlig verständnislos an und dem seine noch hohlere Freundin keifte mich direkt an von wegen "Ich bin Mensch und darf überall sein!"... Herr, wirf Hirn vom Himmel..... -
Beim Spiel gegen Frankfurt war im C-Block Oberrang ein Pärchen Frankfurter. Beide mit schwarz-weißem Schal und SGE Pin an der Jacke. Kann nem Ordner am Eingang ja mal passieren, sowas zu übersehen... Nach dem 0:1 springt der SGE Trottel dann allerdings auf und jubelt wie blöde ab... Hab ihn mal dezent (...) drauf hingewiesen, dass er doch die Klappe zu halten habe, wenn er sich schon verbotenerweise im Heimbereich als Gästefan aufhält. Da guckt der mich nur völlig verständnislos an und dem seine noch hohlere Freundin keifte mich direkt an von wegen "Ich bin Mensch und darf überall sein!"... Herr, wirf Hirn vom Himmel.....
Gegen die K*lner wurde extra vermittelt dass keine Gäste-Fans in unseren Fanbereich dürfen, und trotzdem saßen 2 mit FC Schal im C4 (Schal hatten sie sogar noch so üBer der Jacke dass auch jeder den sieht...). Ein B04-Fan ging zu den Ordnern und teilte ihnen dies mit. Und was passierte? Ein Ordner ging zu denen hin, sagte kurz was, und sie konnten dort sitzen bleiben, hatten nur ihr Schal unter die Jacke gemacht (konnte man trotzdem noch recht gut sehen..). Dass solche Leute nicht aus dem Block fliegen ist mir unverständlich! Es wurde ja extra öfters geschrieben dass der Fanbereich nur für Bayer-Fans ist (was eigentlich jedes Spiel so sein muss, und kein Gegner mit deren Fankleidung in unseren Fanbereich gelangen darf)! Provokation pur, ich hoffe dass eines Tages mal was passiert, damit dies ein Ende hat und die Ordnungskräfte solche Leute nicht mehr reinlassen... war gegen Bremen in der Hinrunde das Gleiche, gegen Atletico zuletzt auch, zudem wollten diese eine Fahne bei den Treppen anbringen. Sehe fast bei jedem Spiel (ausser gegen die "kleinen Gegner" gegnerische Fans mit Fanutensilien in unserem Fanbereich, ich würde mal gerne wissen was passiert, wenn man sich das bei anderen Klubs erlaubt (BVB, SGE,...) -
Wir hatten tatsächlich mal beim Spiel im Ziegenstall vier *ölner vor uns sitzen, die sich auch noch netterweise beim Tor der Heimmannschaft outeten.
Es folgte eine kurze, aber der Sachlage angemessene, den Ordnungskräften entgangene "Unterhaltung", an deren Ende sie glaubhaft versicherten, sowas nie wieder zu tun.
Nur so geht das... -
Zitat von Niemalsmeister
Zitat"Wir hatten tatsächlich mal beim Spiel im Ziegenstall vier *ölner vor uns
sitzen, die sich auch noch netterweise beim Tor der Heimmannschaft
outeten."
Habe das beim Heimspiel gegen Köln im C3-Block auch erlebt. Zwei Ordner haben schnell reagiert und den Herrn mit dem Ziegenschal unter Applaus abgeführt, um ihn vermutlich in einen anderen Block zu verfrachten. Es geht also auch anders, auch wenn sich das gegen Bayern wohl nicht wird vermeiden lassen.Weiß jemand wann die Viertelfinalspiele terminiert werden?
-
-
Habe das beim Heimspiel gegen Köln im C3-Block auch erlebt. Zwei Ordner haben schnell reagiert und den Herrn mit dem Ziegenschal unter Applaus abgeführt, um ihn vermutlich in einen anderen Block zu verfrachten. Es geht also auch anders.
Weiß jemand wann die Viertelfinalspiele terminiert werden?
Ich kann es dir nicht genau sagen, würde aber tippen nach dem WOB-Inter Rückspiel, also am oder kurz nach dem 20.3. Theoretisch auch früher.
-
Okay, danke!
-
edit
-
Pokalviertelfinale: ARD zeigt Bayer vs. Bayern und BVB vs. Hoffenheim live
Die ARD hat zwei Bundesligaduelle im DFB-Pokalviertelfinale als Livespiele im Free-TV ausgewählt: Am Dienstag, 7. April (ab 20.30 Uhr), überträgt der öffentlich-rechtliche Sender das Spiel zwischen Borussia Dortmund und der TSG 1899 Hoffenheim. Beide Teams kämpfen aktuell in der Liga um die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb.
Am Mittwoch, 8. April (ab 20.30 Uhr), zeigt die ARD dann die Begegnung zwischen Champions-League-Achtelfinalist Bayer Leverkusen und DFB-Pokaltitelverteidiger Bayern München. DFB-Pokalpartner Sky überträgt wie gewohnt alle vier Begegnungen des DFB-Pokalviertelfinales live im Pay-TV.
bitte weiterlesen >>> dfb.de
-
schön, wird wieder ein 4:2
schade dass man die clubmitglieder nicht per post über den vorverkauf informiert hat, und die ticketanzahl auf 6 gesetzt hat. so hatten nicht alle die chance sich tickets zu sichern.
klar, war alles sehr kurzfristig, und man hätte es gelesen wenn man hier im forum geschaut hätte. das kann man selbst auf die kappe nehmen.
-
schön, wird wieder ein 4:2
schade dass man die clubmitglieder nicht per post über den vorverkauf informiert hat, und die ticketanzahl auf 6 gesetzt hat. so hatten nicht alle die chance sich tickets zu sichern.
klar, war alles sehr kurzfristig, und man hätte es gelesen wenn man hier im forum geschaut hätte. das kann man selbst auf die kappe nehmen.
Also ich wurde am Montag (09.03.2015) per E-Mail von Bayer informiert, dass es am Dienstag (10.03.2015) Karten gibt.
-
Am besten noch informiert werden per Brieftaube.
Junge, junge, in welchem Jahr lebst du? Meinst du wieviel Aufwand und Kosten das gewesen wäre, alle Clubmitglieder per Brief zu informieren. An das "verschwendete" Papier möchte ich gar nicht denken.
Es gibt doch etliche Kanäle wo man, neben diesem Forum (was ich als letztes in Sachen Informationsquelle nehmen würde - da es selbst die Infos von offiziellen Seiten bezieht) Infos herbekommt.
Bsp.: Twitter, bayer04 Homepage, FB-Account, Emailnewsletter etc.
Web 2.0 kennste oder ist das etwa Neuland für dich.
Sorry nicht persönlich nehmen.
-
Ich warte noch heute auf Morsesignale der Geschäftsstelle. Alles Looser da .
-
Ich warte noch heute auf Morsesignale der Geschäftsstelle. Alles Looser da .
Rauchzeichen nicht vergessen, damit man es auch mitbekommt wenn man auf der Autobahn an der BayArena vorbeifährt
-
Autobahn? Was sind Autos?
-