Ab heute 10 Uhr bieten ja die Ticketpartner noch ein paar Kärtchen für das Spiel gegen die Bayern an. Ist es da überhaupt wahrscheinlich, dass man in den B-Blöcken noch 2 Karten nebeneinander, untereinander oder diagonal zueinander findet? Oder wirklich nur vereinzelte Plätze?
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Ab heute 10 Uhr bieten ja die Ticketpartner noch ein paar Kärtchen für das Spiel gegen die Bayern an. Ist es da überhaupt wahrscheinlich, dass man in den B-Blöcken noch 2 Karten nebeneinander, untereinander oder diagonal zueinander findet? Oder wirklich nur vereinzelte Plätze?
Na klar bekommste da Karten nebeneinander in den Blöcken B1,H1 oder F4!Viel Glück
-
Lol bei dem Ticketpartner ist die seite down server abgestürzt hat denn großen Ansturm nicht gewachsen
-
Bielefeld macht als 3.Liga Vertreter ordentlich Kohle. Hier die Aktuelle Hochrechnung aus dem Wettbewerb.
http://fussball-geld.de/einnah…15-nach-dem-achtelfinale/ -
Auslosung der Halbfinal-Paarungen live in der ARD
Am Mittwoch wird im Anschluss an die Viertelfinal-Partie des DFB-Pokals 2014/2015 zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München das Halbfinale ab 23.00 Uhr live im ARD Sportschau Club ausgelost. Horst Hrubesch, Trainer der U 21-Nationalmannschaft, ist Ziehungsleiter. Die Rolle der "Losfee" übernimmt Rico Weiler vom Regionalligisten KFC Uerdingen.
Wer sich im Lostopf befindet, ist aber noch unklar. Denn zunächst stehen die Viertelfinalspiele auf dem Programm. Den Auftakt machen am Dienstag der VfL Wolfsburg und der SC Freiburg (ab 19 Uhr, live bei Sky). Es folgt die Partie zwischen dem Vizemeister Borussia Dortmund und 1899 Hoffenheim (ab 20.30 Uhr, live in der ARD und bei Sky). Am Mittwoch spielt der letzte im Wettbewerb verbliebene Drittligist Armina Bielefeld ab 19.00 Uhr (live bei Sky) gegen Borussia Mönchengladbach, ehe Leverkusen ab 20.30 Uhr den Titelverteidiger aus München empfängt.
Das Halbfinale wird am 28. und 29. April 2015 gespielt.
-
Wolfsburg tut sich sehr schwer gegen die Defensive von Freiburg. Fast das 1:0 sogar von Schmid durch nen Freistoß. Da liegt was in der Luft
-
Die haben in Dortmund den Gästeblock einfach mit Heimfans besetzt und die paar Hoffenheimer in den Oberrang gesteckt.
-
dumm gelaufen für die freiburger, erst durch ne schwalbe in rückstand geraten und dann einen elfer nicht bekommen (den hätte ich auch nicht gegeben, aber wenn man den witz für wob gibt, dann MUSS man DEN auch geben)
-
15.000 Zuschauer in Wolfsburg!?
-
1:1 in Dort mund
-
-
Gutes Spiel in Dortmund 1:1 klasse Tor von Kevin Volland.
-
Subotic
-
Um Gottes Willen, .... Das hatte schon was von Djourou .... 2:1 für Hoffenheim
-
also eigentlich wollte ich mir das spiel ja nich angucken, aber jetzt schalt ich doch mal ein. aber passt auf, hoffenheim gewinnt 2:1, wenn ich gucke fallen keine tore mehr
-
Ein Finale LEV gegen Hoffenheim hätte doch was. Wenn auch die Einschaltquote verschwindend gering wäre.
-
Ich hör den Watzke schon jammern...
Ein Halbfinale BVB gegen Bayern würde doch viel mehr Zuschauer interessieren wie TSG-WOB
und außerdem gehöre dem BVB ja eh der größte Anteil der TV Gelder und überhaupt ist der BVB ja der einzige Bayernjäger und buhu -
Wen interessier die Einschaltquoten!
Da muß man live dabei sein!!! -
Die haben in Dortmund den Gästeblock einfach mit Heimfans besetzt und die paar Hoffenheimer in den Oberrang gesteckt.
Ist in Dortmund Standard.
-
Ist in Dortmund Standard.
zumindest gegen Hoffenheim schon die Gewohnheit.
und gegen Wolfsburg sperrt man dann schon mal in der Mitte der Stehplätze ein Paar Reihen, damit ne schöne Lücke klafft.
Geiler Verein... -
Der Elfer für Wolfsburg war krass
Man merkt wer Sponsor des Wettbewerbs ist -