Als ob das in irgendeiner Szene anders ist. Bei uns siehste auch Tanktop und Handschuhe. Warst noch nie auswärts, wa?
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Als ob das in irgendeiner Szene anders ist. Bei uns siehste auch Tanktop und Handschuhe. Warst noch nie auswärts, wa?
Ja, kannst gerne mal meine ganzen Auswärtstickets zählen die ich hier rumliegen habe
Aber, sorry hab da wohl nen Wunden Punkt getroffen . Wie durch in der Birne man sein muss , mit Tanktop+Handschuhe einen auf Harten Hund zu machen
-
Was bist du denn jetzt so angepisst?
Ne, da haste keinen wunden Punkt getroffen. Ich laufe nicht im Tanktop rum. Habe eher das Gefühl, dass ich da nen Wunden Punkt getroffen habe bei deiner Reaktion, wüsste nur nicht welchen. Ist nunmal so, dass wir auch zu genüge Leute haben, die dieses Cliche bedienen.
Übrigens: wie durch in der Birne muss man sein, um sich darüber zu freuen, dass andere mit Bier abgeworfen werden?
-
Was bist du denn jetzt so angepisst?
Ne, da haste keinen wunden Punkt getroffen. Ich laufe nicht im Tanktop rum. Habe eher das Gefühl, dass ich da nen Wunden Punkt getroffen habe bei deiner Reaktion, wüsste nur nicht welchen. Ist nunmal so, dass wir auch zu genüge Leute haben, die dieses Cliche bedienen.
Übrigens: wie durch in der Birne muss man sein, um sich darüber zu freuen, dass andere mit Bier abgeworfen werden?
Ja, ist nunmal so das ich sowas persönlich beknackt finde so rumzulaufen. Ist mir auch relativ egal, ob das bei uns jetzt genauso ist an vorderster Front.
Und wenn man sieht, wie Möchtegern Hools die ganze Zeit nur am Pöbeln und am Mucken sind würde ich lügen wenn ich nicht ein wenig Schadenfroh bin wenn diese dann in ner Bierdusche untergehen
Aber ist jetzt auch egal. Wollte mit dem Post eig. auch nur zum Ausdruck bringen, das bei Dortmund auch nicht alles Gold ist was glänzt, es aber eben auch die Kleinigkeiten sind die ein Positives Bild vermitteln können.
-
Bielefeld - Gladbach 1:0
-
Bielefeld - Gladbach 1:1 ..Handelfmeter
-
Sch...s Gladbach.
Aber leider vertretbar -
man sollte dem stark lieber ein satz uno karten geben und die 2 anderen wegnehmen
-
Elfmeterschiessen in BiLEVeld
-
wie geil schiesst bielefeld die elfer.....
-
-
Gladbach ist raus
-
So jetzt noch Auslosung des Halbfinales anschauen. Bayern bestimmt gegen Bielefeld
-
So jetzt noch Auslosung des Halbfinales anschauen. Bayern bestimmt gegen Bielefeld
Nee. Gegen Liverpool! Und zwar auswärts, d.h. in New York! -
Nee. Gegen Liverpool! Und zwar auswärts, d.h. in New York!
Warten wir es ab -
Warten wir es ab
Schwamm drüber! -
Wenn die Bauern gegen Bielefeld spielen ist es besser.
Überlegt Euc mal wir spielen gegen Bielefeld im Halbfinale und fliegen da raus. Dann wäre uns die Schmach für ein paar Wochen sicher.
-
Bielefeld - Wolfsburg
Bayern - Dortmund -
Bielefeld - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Falls Bayern im Finale gegen Wolfsburg spielt, wer bekommt dann den Startplatz in der Europa League ? Wird Platz 7 zur EL Quali oder entfällt ein Platz für Deutschland? -
Bielefeld - Wolfsburg
Bayern - DortmundSchade, zu Hause gegen Dortmund wäre was drin gewesen.
Wolfsburg - Leverkusen im Finale, das hätten wir gewinnen können
-
was wolfsburg für ein losglück hat... wenn die überraschenderweise ins finale kommen, war ihr schwerster gegner bis dahin freiburg. ich kann diesen verein einfach nicht leiden.
-