Weiser spielt bisher gar nicht so schlecht.
Könnte ihn mir schon bei uns vorstellen. ...
Gar nicht so schlecht ist gut. Der bleibt wahrscheinlich bei den Bayern, könnte ich mir vorstellen.
Weiser spielt bisher gar nicht so schlecht.
Könnte ihn mir schon bei uns vorstellen. ...
Gar nicht so schlecht ist gut. Der bleibt wahrscheinlich bei den Bayern, könnte ich mir vorstellen.
Robben wird heute also noch geschont, ob er dann gegen uns von der Leine gelassen wird? Würde aber nicht so viel Sinn machen finde ich, da würde ich als Bayern-Trainer doch ganz auf Nr sicher gehen und ihn fix für 4 Tage später in Barcelona bringen. Andererseits hatte der jetzt keine Spielpraxis. Tippe auf eine Halbzeit gegen uns.
Frag mich auch warum der Vertrag nicht verlängert wird. Für die Stammelf scheints ja noch zu reichen und schlechter wird er mit Sicherheit nicht
Robben wird heute also noch geschont, ob er dann gegen uns von der Leine gelassen wird? Würde aber nicht so viel Sinn machen finde ich, da würde ich als Bayern-Trainer doch ganz auf Nr sicher gehen und ihn fix für 4 Tage später in Barcelona bringen. Andererseits hatte der jetzt keine Spielpraxis. Tippe auf eine Halbzeit gegen uns.
Vielleicht lässt er Ihn wirklich draußen, weil er Angst vor der "harten Gangart von Leverkusen" hat ^^. Wenn er in der Startelf steht, wechselt er Ihn dann beim ersten aggressiven Foul von uns in der 30. Minute *Dante-Like* aus
War diese choreo wirklich deren ernst??? Alter Lachs. Da kann man einfach nur stolz auf unsere Leute sein!!!!
Die Bauern Fans geilen sich doch seit Jahren nur noch an Sticheleien gegen die Doofmunder auf. Verstehe das wer will.
ist bei denen so wenig Platz auf der bank, dass der Broich in der 1.Reihe auf der Tribühne sitzen muss?
Müller ist so ein Unsympath.
Statt weiter zu spielen meckert er rum.
rafinha ist und bleibt ein a.rschloch
Pro Sieg Dortmund nur um den Reif richtig kotzen zu hören
Schöner Angriff!
Die Bauern Fans geilen sich doch seit Jahren nur noch an Sticheleien gegen die Doofmunder auf. Verstehe das wer will.
Die müssen sich auch irgendwie ihre Liga spannend halten. Mehr als die Spiele gegen Dortmund bleiben denen doch nicht. Merkt man ja auch jedes mal in den Bild-Kommentaren
geil, hoffe auf Verlängerung
Wie lächerlich ist eigentlich der Neuer, da zu reklamieren, der Ball sei nicht im Tor gewesen?
Und Deutschland regt sich über Kießling auf...
Wenn Dortmund hier heute gewinnt, werden sie auch in Berlin gewinnen. Dann hätten sie aus Nichts in dieser Saison einen Titel gemacht. Sorry, aber das anzusehen täte als Leverkusener und unserer Geschichte irgendwie schon weh. Deshalb möchte ich, dass die Bayern heute gewinnen.
Weltklasse.
Robben verheizt?
Der Robben
Müller-Wohlfahrt ist Schuld!