Geilstes Elfmeterschießen aller Zeiten!
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Dortmund gegen Wolfsburg (vermutlich), da weiß ich gar nicht, wem ich es weniger gönne...
Mal sehen, ob die Bild jetzt auch von "Elfmeter-Trotteln" o. ä. spricht
-
Wenn wir uns gegen Atletico blamiert haben, was war das denn dann? Eine Megablamage?
Ich gönn es ja den Bayern, nur steigt jetzt wieder der Marktwert von Dortmund und die können uns wieder fleißig wieder Spieler wegkaufen oder wegschnappen.
-
Kann nicht sein. Da muss der BVB nicht einmal irgend eine Leistung zeigen. Da gibt es keinen Hand Elfer, da gibt es kein Fozl Erlfer, da trifft Bayern nichts. gar nichts. und die lucken so billig in ein Finale. Das kann nicht sein. Der Fußball Gott muss was gegen uns haben. Er muss es...
-
Warum nicht so gegen uns?
-
So ich denke mal Dortmund wird jetzt den DFB Pokal holen! Bayern raus geschmissen und dann noch Klopps ALLERLETZTES Spiel im Finale! Mehr geht eig nicht!
-
Gegen uns machen die 5 unhaltbare..... Irre was der bvb für Dusel hat
-
Kann sich mal jmd die Mühe machen und aus dem Bayern Forum die Kommentare nach unserem elferschiessen gegen Atlético raussuchen?
-
In der Tat ein denkwürdiges Elfmeterschiessen. Eine Lachnummer, die per Yutube die ganze Welt erobern wird.
-
Dann bitte Wolfsburg als Sieger im Finale.
Ich kann den Klopp einfach nicht jubeln sehen. -
-
Kann nicht sein. Da muss der BVB nicht einmal irgend eine Leistung zeigen. Da gibt es keinen Hand Elfer, da gibt es kein Fozl Erlfer, da trifft Bayern nichts. gar nichts. und die lucken so billig in ein Finale. Das kann nicht sein. Der Fußball Gott muss was gegen uns haben. Er muss es...
Genau mein Empfinden
-
Unfassbar...!
Da kommen die Bayern mit ner ordentlichen Portion Frust am Samstag
-
Wieso traut eigentlich niemand der Arminia den Titel zu? Es hat schon größere Fußballwunder gegeben.
-
Unfassbar...!
Dann müssen wir sie auslachen bei jedem Ballkontakt. -
Es nervt halt ungemein, wenn Manschaften wie Dortmund aus Sch.eiße Gold machen, und wir permanent auf dem Silbertablett gelieferte Gelegenheiten nicht nutzen oder eben Pech haben. Klar freut man sich wenn die Bayern verkacken, aber die sind Deutscher Meister, im CL Halbfinale und können nach ein paar Wochen drauf kacken. Dortmund wird das aufbauen.
-
Thiago musste ja auch verletzt raus :o
-
Unfassbar...!
Habe auch etwas Befürchtung deswegen -
Wieso traut eigentlich niemand der Arminia den Titel zu? Es hat schon größere Fußballwunder gegeben.
Damals hatten wir 5 Punkte vor bei drei Spielen... der BVB staubte billig ab. Heute wieder, davor im Spiel, davor in der auslosung.
Du glaubst nicht wirklich das der BVB diesen beschissenen Titel nicht bekommt oder?Die haben zwei Elfer nicht gegen sich bekommen, die Bayern versemmeln im 11er Schießen so dermaßen schlecht wie sie gegen uns dermaßen gut trafen und der BVB soll das ernsthaft nicht holen? Die müssen irgend ein Pakt haben. Irgendwas in dieser Art.
Jetzt schon wieder so Arrogant daher reden wie cool der BVB doch spielte. Man da kriegste ne Fresse... -
Und Pepp wird jetzt alles dran setzen, die CL zu gewinnen
Don Jupp's Triple ist unantastbar
-
Die haben auch letztes Jahr ein glasklares Tor im Finale nicht bekommen.
Also eine Verschwörungstheorie zu Ungunsten der Bayern ist schon sehr abenteuerlich. -