DFB-Pokal 2014/2015

• Was für ein WUNDERVOLLER Tag ...

Ich komm aus dem grinsen gar nicht raus.
    Da war der böse Schiedsrichter mal auf bei den Bauern... ist ja nicht so dass die in den letzten Wochen von ungefähr 10 Entscheidungen profitiert haben.
    UNFASSBAR gerecht - Kharma is a bitch!

• In der Tat! Ich hab's mir gestern auch noch mal mit Sky-kommentar und Marcel Reif angehört. Herrlich, man hört da richtig die Frustration beim Reif heraus als die Bayern einer nach dem anderen verschießen :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Schöne Szenen, so viele kapital versagende Bauern hintereinander, das kann man sich an grauen Montagen gerne immer mal wieder anschauen.

Hätte man aber auch gerne vor ein paar Wochen in der BayArena so gesehen! Aber wir hatten den Rasen wohl nicht ausreichend präpariert. Schade!

• Naja....gerade wir sollten uns mit der Schadenfreude, so berechtigt sie auch sein mag, etwas zurück halten.... ich sag' nur Pokalhalbfinale 1991/92........., falls sich hier im Forum noch jemand daran erinnern kann...... ich schon.....

und ... ??? Erstens auswärts. Zweitens aufgeheizte Atmosphäre ... so what ...

Einzigst Posiviste von gestern: auch hier liegen wir in den Geschichtsbüchern somit wieder nur auf dem 2.Platz.

Warum liefert dieses Pack solch unterirdischen Leistungen nicht mal gegen uns ab. :LEV9
    Am Samstag kommt wieder der Probelauf gegen Barca. Hinten alles dichtmachen, nach vorne ein einziger vernünftiger Spielzug; Endstand 0:1 :LEV11

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• So gern ich die Bauern verlieren seh: es will mir nicht gelingen, mich über einen Dortmunder Erfolg zu freuen. Im übrigen: wer hier vom geilsten Elfmeterschießen aller Zeiten spricht, vergisst ja wohl das Allergeilst-Unvergesslichste!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Mich träumte einen wundersamen Traum heute nacht:
    Ein halbwegs gut geschossener plus ein Sicherheitselfer, jeweils mit dem Torwart in der falschen Ecke, reichen für den Einzug ins Pokalfinale.
    Weil überhaupt nur 7 von möglichen 10 (oder mehr) Elfern ausgeführt werden.
    Weil 5 dieser 7 Elfer nicht verwandelt werden.
    Alle 4 Elfer der Bayern versemmelt, die ersten beiden wegen Ausrutschern als sitzfußballernde A.rschraketen.
    Schade, alles nur ein Traum, und kaum ist man wach, stehen die Bayern im Finale.

Wäre ja auch zu schön gewesen.
    So was in der Art gab's bisher eigentlich nur vom FC Barcelona im EC-Finale der Landesmeister 1986 gegen Steaua Bukarest.
    0:0 nach 90 Minuten.
    0:0 nach Verlängerung.
    2:0 i.E. für Steaua nach insgesamt 6 verschossenen Elfmetern.
    Barca alle 4, Steaua 2 Fahrkarten.
    Unforgottable.

Damals verschossen u.a. übrigens die Barca-Spieler Pichi Alonso und Marcos Alonso.
    :D

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• 1992 hat Uwe Kamps alle 4 Elfmeter von uns gehalten.......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Kehl: "Dass die Bayern jetzt die Schuld bei den Schiedsrichtern suchen, finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie immer gemacht, wenn sie gegen uns verloren haben. Ich glaube, dass der Schiedsrichter das Spiel heute nicht entschieden hat. Wenn sie keine Elfmeter schießen können, dann müssen sie es mal üben."

Herrlich ^^

• Schönen Gruß an die Bedenkenträger, doch wir haben gestern gar nicht gespielt!

Von daher danke an den Möchtegern-Weltfußballer - man sollte selbst als Durchschnitt-TW regelmäßig auf oder vor der Torlinie stehen - und ein aus der tiefsten Tiefe meines Herzens kommendes MUHAAHAHAHAAA (oder so)...

• Kehl: "Dass die Bayern jetzt die Schuld bei den Schiedsrichtern suchen, finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie immer gemacht, wenn sie gegen uns verloren haben. Ich glaube, dass der Schiedsrichter das Spiel heute nicht entschieden hat. Wenn sie keine Elfmeter schießen können, dann müssen sie es mal üben."

Herrlich ^^

Gegen uns haben sie Perfekt getroffen. Kehl wie immer Arrogant. Zwei Elfer hat Bayern nicht bekommen. Möchte nicht wissen wie Klopp als Affe an der Seitenlinie gesprungen wäre wenn es genau anders herum gewesen wäre. Die Bayern mögen einen Bonus haben, sie haben auch ihre Arrogante Art. Aber sie haben nicht Glück wie der BVB welche billig und einfach zum Titel spazieren. Wir haben solch ein Glück nie. Weder im Viertelfinale noch damals in den Finals noch in den Meisterschaften. Wie kann man nur hier sich mit dem BVB freuen. Weil es gegen die Bayern ging? Lol...

• Gegen uns haben sie Perfekt getroffen. Kehl wie immer Arrogant. Zwei Elfer hat Bayern nicht bekommen. Möchte nicht wissen wie Klopp als Affe an der Seitenlinie gesprungen wäre wenn es genau anders herum gewesen wäre. Die Bayern mögen einen Bonus haben, sie haben auch ihre Arrogante Art. Aber sie haben nicht Glück wie der BVB welche billig und einfach zum Titel spazieren. Wir haben solch ein Glück nie. Weder im Viertelfinale noch damals in den Finals noch in den Meisterschaften. Wie kann man nur hier sich mit dem BVB freuen. Weil es gegen die Bayern ging? Lol...

Wir haben verstanden, dass du den BVB nicht magst. Vielleicht solltest du dennoch anderen Leuten die Möglichkeit geben, die Bayern noch unsympathischer zu finden.

• Möchte nicht wissen wie Klopp als Affe an der Seitenlinie gesprungen wäre wenn es genau anders herum gewesen wäre.

Sicherlich nicht mehr als Josep und die übrigen Bankwärmer der Bazis. Die sind ja mehrmals komplett ausgerastet an der Seitenlinie und Josep hätte mindestens einmal für unflätiges vor sich hin schimpfen auf die Tribüne gehört. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hätten die Bauern einen Handelfmeter bekommen, wäre Müller bei der Ausführung eben weggerutscht. D a s spielt nun wirklich keine Rolle, und soweit kommt's noch, dass man sich über Fehlentscheidungen zuungunsten der Bauern aufregt. Die müssen noch einige Jahrzehnte beharrlich benachteiligt werden, ehe die Fußballwelt wieder ins Lot kommt.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Gegen uns haben sie Perfekt getroffen. Kehl wie immer Arrogant. Zwei Elfer hat Bayern nicht bekommen. Möchte nicht wissen wie Klopp als Affe an der Seitenlinie gesprungen wäre wenn es genau anders herum gewesen wäre. Die Bayern mögen einen Bonus haben, sie haben auch ihre Arrogante Art. Aber sie haben nicht Glück wie der BVB welche billig und einfach zum Titel spazieren. Wir haben solch ein Glück nie. Weder im Viertelfinale noch damals in den Finals noch in den Meisterschaften. Wie kann man nur hier sich mit dem BVB freuen. Weil es gegen die Bayern ging? Lol...

Natürlich weil es gegen Bayern ging. Hast du die Daum-Zeit komplett ausgeblendet? Die Bundesliga wäre viel spannender, wenn dieser Verein auch nur einmal gegen den Abstieg spielen würde. (Wäre auch mal eine sinnvolle Lebenserfahrung für FCB-Fans)

Alle Negativ Punkte von BVB kannste auch auf den FCB anwenden. Da kommt noch hinzu, dass der FCB regelmäßig auch Leistungsträger von uns abkauft. Der BVB ist hier für mich das kleinere Übel, da sie von der Leistung auch ihrer Meistensaison meilenweit entfernt sind. Top-Favorit ist aktuell eher der VFL Wolfsburg, der über die ganze Saison am konstantesten gespielt hat.

Mal gucken, obs heute die Sensation gibt. Bielefeld kann auch den BVB schlagen, dafür sind die Dortmunder viel zu überheblich und haben häufig auch schon Punkte gegen schwächere liegen gelassen

Ernsthaft ? :LEV14

Sie spazieren nicht zu den Titel ?

anbei die mir spontan eingefallenen fehlentscheidungen...
    3 Elfmetersituationen im letzten Spiel ggn Dortmund.
    bei der Notbremse von Neuer ggn Porto.
    die Tore ggn Hannover96.
    die Kung-Fu Aktion von Thiago und der nicht gegebene Elfmeter an uns