Gestern war es gut, dass die Bauern raus geflogen sind. Und im Finale halten wir dann natürlich alle zu Wolfsburg, die packen das dann schon!!!
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Gestern war es gut, dass die Bauern raus geflogen sind. Und im Finale halten wir dann natürlich alle zu Wolfsburg, die packen das dann schon!!!
Warum soll ich bei einem Spiel BVB - Bielefeld zu Wolfsburg halten?
-
1992 hat Uwe Kamps alle 4 Elfmeter von uns gehalten.......
Yep, wobei das 1992 allerdings keinem Verein aus der absoluten europäischen Spitzenklasse passiert ist, sondern "nur" einem Allerweltsverein (sorry) wie Bayer 04.
Das kann man mit Bayern gestern oder Barca 1986 nicht wirklich vergleichen, weil kein Mensch solchen Hausnummern wie Bayern oder Barca zutraut, dass sie zu einer Serie von 4 verschossenen Elfern am Stück überhaupt "fähig" sind.
"Herrlich, Lupescu und Kree verschießen" klingt in der Wahrnehmung des gemeinen Fußballfans halt lange nicht so unglaublich wie "Lahm, Alonso und Neuer verschießen".Apropos unglaublich.
Im 11er-Schießen getroffen haben gestern zwei Nicht-Weltmeister.
Hingegen wurden ausnahmslos alle 5 Fahrkarten von Weltmeistern produziert:
Lahm, Götze, Hummels, Neuer (alle WM 2014), Alonso (WM 2010).Das kollektive Totalversagen der Weltmeister.
Wirklich unglaublich. -
Da hat man dann gestern Abend gesehen dass das G36 aus München kommt
-
Kann man ja quasi als "ausgleichende Gerechtigkeit" ansehen. Viel Dusel (u.a. kein Platzverweis) bei uns und gestern 2/3 der Spielzeit die bessere Mannschaft und dennoch ausgeschieden.
Die Dortmunder..tja, die spielen ne beschissene Saison und haben jetzt - hallelujah -die gute Chance auf einen 4. Titel unter Klopp..Wahnsinn!! Wir könnten den ansehnlichsten Fußball worldwide kicken und würden wahrscheinlich trotzdem vorm big bang irgendwie auf die Fr...e fallen. Herr erlöse uns irgendwann!
-
Bei Bayern gegen Dortmund wünsche ich mir regelmäßig ein 0:0, 2 rote Karten, 120 Minuten und möglichst viele Verletzungen.
Klappt nicht oft - gestern war ich aber nah dran!
-
Bei Bayern gegen Dortmund wünsche ich mir regelmäßig ein 0:0, 2 rote Karten, 120 Minuten und möglichst viele Verletzungen.
+ langanhaltende Rudelbildung, Spielabbruch, mehrjähriger Ausschluss beider Vereine vom jeweiligen Wettbewerb... -
Jürgen Klopp über den möglichen Finalgegner WOB:
"Das Stadion wird überwiegend gelb sein, wenn VW nicht dem ganzen Werk freigibt an diesem Tag."
-
"Das Stadion wird überwiegend gelb sein, wenn VW nicht dem ganzen Werk freigibt an diesem Tag."
Einfach nur noch ein arrogantes A....loch
-
Ist klar. Hätte Roger Schmidt das gesagt, würdest du ihn abfeiern. Es ist auch nicht arrogant, sondern schlichtweg die Wahrheit.
-
-
Und Schmidt würde in den Medien zerrissen werden, anders als Klopp, für die Fans selbst ist sone Aussage immer irgendwo genial, aber menschlich unter aller Sau
-
Warum? Was ist an der Aussage falsch? Ich glaube auch nicht, dass sich die Wolfsburger da auf den Schlips getreten fühlen, schließlich ist es die Wahrheit.
-
Es wird sicherlich sehr großzügig mit dem "frei" verfahren werden. Und trotzdem werden viele der so Bedachten lieber an den Salzgittersee fahren und das Stadion wird ganz überwiegend gelb sein...
-
Trotzdem ist es eine Unverschämtheit.Selbst wenn er es für wahr hält, zwingt ihn doch keiner es zu sagen.Vor ein paar Wochen war er kleinlauter. Auch in Wolfsburg die am gibt es Fans die am Verein hängen.
-
Das hat er auch nicht bestritten.
-
Und sie gleich entwertet
-
Wolfsburg geht mit 0:1 in Führung nach 15 Minuten....
-
Und sie gleich entwertet
Auch das nicht. Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht sehr viele sein werden. Und das stimmt bekanntlich.
-
Schalke vs Leverkusen war damals aehnlich. Es stimmt nur Werte ich meinen Gegner so nicht ab. Sprüche sammeln und and die Kabinentür tackern. Da kommt sicher noch mehr. Typisch BVB. Egal ob Verantwortliche oder Fans alle durchweg zu viel Koks im Kopf
Der BVB war damals faktisch wirtschaftlich ohne Lizenz. Nur die Liga Vereins Vertreter holten den BVB in Liga 1 und damit im Grunde vor dem Ruin bewahrt. Dresden hat genauso viele Fans wie der BVB und dieser ging einfach knallhart runter.
Ich habe nichts uebrig für solche Arrogante Assis. Doppelmoral und null Anstand. Sollen sich aufs Finale freuen aber Respekt zeigen.
-
Zitat von »Fan aus Rösrath« Und sie gleich entwertet Auch das nicht. Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht sehr viele sein werden. Und das stimmt bekanntlich.
Woher will er das wissen ? Wolfsburg wird sein Kartenkontingent ausschöpfen. Und diese Diskussion ist genau das was er an Bayern immer kritisiert. Nebenkriegsschauplätze. Ich finde das respektlos und damit auch entwertend.
-